Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam stürzt immer wieder ab

reihu

Premium
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Steiermark / Österreich
Hallo Experten !!!
Habe seit ca. 3 Tagen immer wieder abstürze der CCCam 2.1.1 auf einer Dreambox 500 S Clone mit Nabilo Bluestar II Image. Was könnte das sein? Zurzeit sind meine Peers noch ruhig aber wie lange noch?
Danke für Infos.
P.S. Wäre es ratsam auf CCCam 2.0.11 zurückzugehen?
LG reihu
 
AW: CCCam stürzt immer wieder ab

welchen vorteil hat die 2.1.1 in deinen augen ??

wenn dir innerhalb der nächsten 5 sekunden nix einfällt ..... dann wechsel zurück auf 2.0.11 ;-)
 
AW: CCCam stürzt immer wieder ab

Das CCCam 2.1.1 hat eine Clone Erkennung drin. Dies verstellt auch unter Umständen das gesamte Netzwerk, so das zum teil nur ein neues Flashen Abhilfe Schaft. Nutze am besten das CCcam 2.0.11. Dieses hat die besten Umschaltzeiten.
 
AW: CCCam stürzt immer wieder ab

Also ich habe die 2.1.1 auf 2 Clone hier vom Board drin. Wohl als Clienten. Ich habe null Probleme.
 
AW: CCCam stürzt immer wieder ab

@phantom und mosch511
Danke für eure infos.
IN welchen Ordner wird das CCCam eigenspielt bei der dream?
Ich habe jetzt das Gemini 4.6. da ist das cccam bereits enthalten, da kommt der Fehler Netzwerk nicht i.O. , hab bereits gelesen das bei der Clone der Lan Prozessor zeitweise eingeht.
LG reihu
 
AW: CCCam stürzt immer wieder ab

Mache mal DHCP auf deiner Box an und starte die Box noch mal neu, dann kannst du dir sicher erst mal schnell die andere Version DL, wenn du fertig bist, kannst du wieder die feste IP vergeben.

Ansonsten kommt die CCcam nach /etc. :ja
 
AW: CCCam stürzt immer wieder ab

Ich habe das gleiche Image. Hab mal versucht CCcam_2.0.11 einzuspielen bzw 2.1.1 damit zu überspielen. Das geht iwi nicht. Scheint iwi fest eingepflanzt zu sein. Hab aber mal die Antwort von Datamen erhalten, das man die eingespielte CCcam einfach den alten Namen 2.1.1 geben soll. Nur für den Fall das der herkömmliche Weg nicht geht. Bei mir blieb es jedenfalls dunkel.
 
AW: CCCam stürzt immer wieder ab

Dann hilft alterativ erst mal ein anderes Image drauf zu flashen und zu testen, ob das Teil anständig lüpt!

Mache das gleich mal am besten. :ja
 
AW: CCCam stürzt immer wieder ab

@matlock @zwerg14 @mosch511
Danke für eure Infos!

Habe mir jetzt die CCCam 2.0.11 gezogen und das Gemini P. 4.6 installiert, jetzt funktioniert wieder alles.
Lg reihu
 
AW: CCCam stürzt immer wieder ab

Du bist ein Imagehopper :ja
Das nackte Nabilo Darkstar Image wäre auch nicht falsch gewesen. Ich finde es besser
 
Zurück
Oben