Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam stürzt bei Smargo ab

thebash

Newbie
Registriert
30. September 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Moin Moin
ich hab ein riesen Problem, immer wenn ich die smargo anschließe stürzt mein cccam ab. Hab einen Debian 7 32bit server und cccam 2.3.0. x.x.x.x:16001 ist dann nicht mehr erreichbar. Wenn ich dann die smargo wieder aus den usb port ziehe läuft alles wieder. Bei einer anderen cccam version steht no or unknown card inserted! Meine cccam.cfg ist zu 100% richtig, da diese schon auf dem alten server lief.
Mein Debian läuft auf esxi 5.1, aber die Karte wird als Future Technology Device erkannt. Kann hier der Fehler liegen?
MfG
Bash
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam stürzt bei Smargo ab

Also mit diese 2:3:0 habe ich den selber problemme gehabT, an dauern stürzt ab, du muss mein Meinung, andere versione instalieren zb 2:1:2 oder 2:2:1::::
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam stürzt bei Smargo ab

da hab ich ständig das problem, dass dort steht "no or unknown card inserted", wobei ich das jetzt bei 2.3.0 auch hab.
 
AW: CCcam stürzt bei Smargo ab

Update! Nach Stunden hin und herspielen, wird die Karte nun erkannt. Bild bleibt aber dunkel folgender log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hab die komischen sachen mal fett markiert.


meine cccam.cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam stürzt bei Smargo ab

Wie sind die Smargo Einstellungen, welche Soft ist auf dem Smargo?
Was ist das genau für eine Karte (SkyDE oder KDH)?
Setze mal ...
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 8000000
 
AW: CCcam stürzt bei Smargo ab

benutz jetzt CCcam 2.3.0 auf meinem Debian 7 64 bit server. Anleitung im anderen thread. Somit gelöst =)
 
Zurück
Oben