Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam stürzt auf einmal ständig ab. DRINGEND HILFE BENÖTIGT

Baloo86

Freak
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Ort
Wien
Hallo, ich habe ein Problem ich verwende CCcam 2.2.1 es hat immer alles Super funktioniert.

Aber seit einigen Tagen killt sich CCcam von alleine immer wieder aufs neue.
Woran kann das liegen? Ich brauche dringen hilfe. Ich will nicht das alle meine Sharepartner gehen wegen eines villeicht kleinem Problems.

Ich verwende CCcam auf einem V-Server mit 4GB Ram CPU ist dynamisch.
Mit gehört der Ganze HOST, von daher kann ich bestätigen das die CPU's nicht ausgelastet sind.

in den syslogs finden sich auch keine Fehler.
Ich bin für alle vorschläge offen. DANKE
 
AW: CCcam stürzt auf einmal ständig ab. DRINGEND HILFE BENÖTIGT

Also ich kann dir leider nicht bei cccam helfen.
Aber bei einem vserver läuft doch Oscam sehr stabil und man hat da viel mehr einstellen Möglichkeiten.

Probiere das lieber mal. Ist auch sehr einfach zum einstellen und verwalten.
 
AW: CCcam stürzt auf einmal ständig ab. DRINGEND HILFE BENÖTIGT

Wenn es vorher lief, dann hast Du eventuell irgendwas geändert.
 
Zurück
Oben