1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCcam stürzt auf einmal ständig ab. DRINGEND HILFE BENÖTIGT

Dieses Thema im Forum "Root / Vserver Server Sicherheit" wurde erstellt von Baloo86, 3. März 2013.

  1. Baloo86
    Offline

    Baloo86 Freak

    Registriert:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Techniker
    Ort:
    Wien
    Hallo, ich habe ein Problem ich verwende CCcam 2.2.1 es hat immer alles Super funktioniert.

    Aber seit einigen Tagen killt sich CCcam von alleine immer wieder aufs neue.
    Woran kann das liegen? Ich brauche dringen hilfe. Ich will nicht das alle meine Sharepartner gehen wegen eines villeicht kleinem Problems.

    Ich verwende CCcam auf einem V-Server mit 4GB Ram CPU ist dynamisch.
    Mit gehört der Ganze HOST, von daher kann ich bestätigen das die CPU's nicht ausgelastet sind.

    in den syslogs finden sich auch keine Fehler.
    Ich bin für alle vorschläge offen. DANKE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Vexx
    Offline

    Vexx Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: CCcam stürzt auf einmal ständig ab. DRINGEND HILFE BENÖTIGT

    Also ich kann dir leider nicht bei cccam helfen.
    Aber bei einem vserver läuft doch Oscam sehr stabil und man hat da viel mehr einstellen Möglichkeiten.

    Probiere das lieber mal. Ist auch sehr einfach zum einstellen und verwalten.
     
    #2
  4. Eisi2003
    Offline

    Eisi2003 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam stürzt auf einmal ständig ab. DRINGEND HILFE BENÖTIGT

    Wenn es vorher lief, dann hast Du eventuell irgendwas geändert.
     
    #3

Diese Seite empfehlen