Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam steigt häufiger aus warum ?

AW: CCcam steigt häufiger aus warum ?

also ein peer hat 2.2.1 ich muss das thema heute nochmal aufgreifen weil mitten im bulli betrieb der scheis cccam server neustartet das lustige ist die crash log ist leer aber an hand der connectet time seh ich das alles neugestartet wurde

wo finde ich das watchdog skript ?


achja und fail2bann hab ich nicht installt
 
AW: CCcam steigt häufiger aus warum ?

hallo ,
bei mir laufen am Futro mit cccam 2.1.3. 3 Klienten mit 2.2.1 ohne jegliche Probleme ,ich kann mir nicht vorstellen das es an der 2.2.1 liegen soll
 
AW: CCcam steigt häufiger aus warum ?

sehr interessant ,ist mir so noch nicht aufgefallen. Scheint als ob die Fake Check Kommandos wirklich einigen zusätzlichen Traffic verursachen.
Trotzdem habe ich zu mindest bei mir bisher keine Probleme feststellen können. Mit den neuen Versionen hat man halt die ecm Anzeige auf der 8000 wieder.
@mrwong : konntest du dein Problem bisher eingrenzen?

ebr
 
AW: CCcam steigt häufiger aus warum ?

also was nun nach längerem anschauen aufgefallen ist das seit dem letzten mal aussteigen kein aussteigen mehr war. ich hab eine vermutung das ein client die c line in oscam eingelesen hat aber das ist nicht bestäditgt und wäre auch komisch das als fehler anzuführen.
 
Zurück
Oben