1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam startet plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von dunki, 9. Januar 2011.

  1. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    Moin!

    Seit eben steratet CCcam nicht mehr. Weder manuell, noch per Autostart oder rc_custom.

    Es kommt immer die Meldung "Bus error".

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    Oscam startet er ohne Probleme und auch die Karte wird erkannt. Dooferweise connecten meine Clients aber über CCcam. Auch wenn ich Oscam desaktiviere, neustarte und nur CCcam starten lassen, läuft es nicht. Immer wieder "bus error"

    HILFE!

    LG dunki
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam startet plötzlich nicht mehr

    Wie greifst Du auf die Box zu? Totalcommander?

    Checke mal die Rechte der Dateien, vielleicht ist beim "spielen" was schief gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
    #2
    dunki gefällt das.
  4. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    Puh, habe es wieder hinbekommen. Habe per Filezilla einfach eine USB Stick Sicherung eingespielt. Bis auf die Config habe ich alles bei CCcam ersetzt. Siehe da, es läuft wieder. Pfff, Puls geht gerade wieder runter:)

    Also Leute, immer schön ne Sicherung des Sticks anlegen;-)
     
    #3
    hexer0111 und szonic gefällt das.
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam startet plötzlich nicht mehr

    Ach komm schon, etwas Spannung muß schon dabei sein! :)))
     
    #4
  6. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mir ging echt der Ars.. auf Grundeis:)
    Gerade Sonntag Abend^^
     
    #5
  7. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Re: CCcam startet plötzlich nicht mehr


    Mein Reden
     
    #6

Diese Seite empfehlen