1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam startet nicht mehr automatisch FB3170

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Boesling, 30. Januar 2011.

  1. Boesling
    Offline

    Boesling Ist oft hier

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Forum,
    ich habe seit ca. 1 Jahr das "49.04.58freetz-devel-3808M" auf meiner FB3170 mit Smargo und ext. USB-Stick am laufen. Die FB wird 1mal am Tag für 5 min vom Strom getrennt um den Speicher zu säubern. Seit gestern startet aber die cccam nicht mehr automatisch beim Start der Box, über das WI lässt sie sich aber dann normal starten. Hat jmd. eine Idee woran das liegen könnte??
    Dank schonmal.
    Hier noch das syslog:
    hier dann der manuelle Start

    PS: Der Starttyp von cccam ist nat. auf automatisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
    #1

Diese Seite empfehlen