1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCcam startet nach Stromausfall nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von falke07, 29. Juni 2012.

  1. falke07
    Offline

    falke07 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    CNC-Programieren
    Hallo,
    wir hatten heute früh einen Stromausfall, bzw. der Strom wurde vom Betreiber kurzzeitig abgestellt. Seitdem startet CCcam auf meiner Fritz!Box 7270 nicht mehr. Als Firmware nutze ich die 54.04.76freetz-devel-4003M. Bis vorher ging alles, auch nach Stromausfall bzw. Reboot gab es keine Probleme. Warum startet CCcam jetzt nicht mehr? Wer kann mir helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MT0815
    Offline

    MT0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT-Mensch Dual-Student
    AW: CCcam startet nach Stromausfall nicht mehr

    Ist das Image mit oder ohne Stick?
     
    #2
  4. falke07
    Offline

    falke07 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    CNC-Programieren
    AW: CCcam startet nach Stromausfall nicht mehr

    Das Image ist mit Stick. Der Stick wird auch als uStor01 in der Fritz!Box erkannt. Die CCcam.cfg kann ich im Webinterface auch anzeigen lassen / bearbeiten.
     
    #3

Diese Seite empfehlen