Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam --> SRG kein AU

Also das wäre mir jetzt total neu! Und bin mir auch recht sicher dass eine meiner SRG Karten älter als 5 Jahre ist.

UPDATE:

Habe es gerade überprüft. Der älteste Eintrag ist von 2006 und ist somit älter als 5 Jahre:

valid from 16-7-2006 untill 31-8-2006

So weit ich weiss bleiben die Karten einfach aktiv bis die gesamte Kartengeneration ersetzt wird. Es wird auch nicht überprüft ob der Inhaber die Billag Gebühren bezahlt. Ich weiss von einer Karte welche schon seit Jahren eigentlich ohne Besitzer ist (verstorben) und sie läuft noch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja das is genau die Sache. Ich hatte die Karte mit CCCAM 2.2.1 ca. 15Monate ohne Probleme am laufen. Wegen der ORF-ICE Kompatibilität machte ich dann die 2.3.0 auf die Box.
Tjo jetzt hab ich den Salat .... kein AU mehr egal welche CCCAM ich probiere.
"Never change a running System" stimmt halt doch wieder mal :-D

Falls jemand ne funktionierende OSCAM Config hat würde ich mich sehr freuen!
 
Zurück
Oben