Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam springt immer raus

Aceli

Hacker
Registriert
13. September 2013
Beiträge
402
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Moin
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das die cccam immer nicht angewählt ist.
Hab das Neuste openatv drauf und es getestet mit cccam 2.3 und 2.2.1
Auch bei dem anwählen und starten bleibt es nicht lange , muss den Receiver Neustarten erst dann . Dann klappt es für ca 1 Woche und dann das gleiche von vorne .

Kann da jemand was zu sagen ?
Danke


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Cccam springt immer raus

Um welchen Recie geht es?
Und was macht er? Server oder nur Client, ich gehe von Client aus..
 
Bei meinem Vater als Client ist ein et4000 und bei meinem 9000 mit openatv ist es genau so .

Moin.
Kann mir keiner dazu helfen ?!

Bei meinem dad kommt es nun fast täglich dazu bei mir weiterhin etwa einmal pro Woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam springt immer raus

Sorry, es ist sehr schwierig eine Diagnose zu machen, da ich es z.B. nicht nachvollziehen kann, da ich so ein Problem noch nie hatte ;-)

Poste mal die Configs von den beiden Receivern, dann gucken wir uns das an!
 
AW: Cccam springt immer raus

Ich denke es wird nicht an den configs liegen . Es läuft sonst und die gleichen Einstellungen laufen bei anderen ohne Probleme .
Dort ist einfach die Dyndns Port User und pw hinterlegt ....
 
AW: Cccam springt immer raus

Dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, da meine Glaskugel nichts sieht ;-)
 
AW: Cccam springt immer raus

Welche Sender laufen dann? Bei csat weiss ich, dass da cccam aussteigt. Abhilfe schafft die 2.1.3

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Cccam springt immer raus

Mh unterschiedlich bzw kaum drauf geachtet . ZB Pro sieben .

Hatte mal gelesen nix unter 2.2 zu nehmen aber die sagte läuft stabil ja ?!
 
AW: Cccam springt immer raus

Wenn die Sender von einer V14 kommen, sollte man auch mal 2.1.1 versuchen.

MfG
 
AW: Cccam springt immer raus

Ist eine v14. Ok.
Aber warum nur läufst bei anderen ... Mh !?
 
AW: Cccam springt immer raus

Nicht lange mit so einem Mist rumärgern, OScam drauf und fertig. Da gibts zur Not dann auch nen gescheiten Log wenn was nicht funzt. ;-)

-supraracer
 
AW: Cccam springt immer raus

Stimmte wohl . Nur muss ich mich schlau lesen wie oscam Einstellungen sind für Client :)
 
AW: Cccam springt immer raus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So einfach ist die/eine C-Line in oscam. Wenns nur um einen Proxy geht kann nicht viel schief gehen.

MfG
 
AW: Cccam springt immer raus

Danke . Also es is nicht in einem Netzwerk . Meine ja aber die vom Vater halt nicht .

Ich muss einfach das in die Config packen und mehr nicht ?! Kein oscam User etc ??
 
Zurück
Oben