Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam spidershare

Siam

Hacker
Registriert
29. April 2008
Beiträge
442
Reaktionspunkte
82
Punkte
88
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Und zwar ist es möglich, auf meinem Netbook mit Windows 7 virtuell ubuntu laufen zu lassen und darauf cccam und daß dann die keys irgendwie über newcs an meinem smart mx04 übertragen werden.
Danek :dance3:
 
AW: cccam spidershare

Das wäre theoretisch möglich. Allerdings ist die Performence eines Servers auf einer virtuellen Maschine so schlecht, dass Du keine Freude an Deinem Fernsehbild haben wirst. Aussetzer, Freetzer und Ruckler sind vorprogrammiert.
 
AW: cccam spidershare

Das ist mir neu. Ich hatte früher mal cccam virtuell laufen mit emubox heißt das glaube ich und DVBViewer und das war klasse.
 
AW: cccam spidershare

Na dann mach mal. Da jeder seine eigenen Erfahrungen machen will, probiere es halt aus. Ein windows Hadu-CCCam DVBViewer laufen zu lassen ist was anderes als ein echter CCCam Server auf einer virtuellen Linuxinstallation.
 
AW: cccam spidershare

OK dann werde ich das mal ausprobieren und berichten. Kannst du mir vielleicht noch kurz einen Tipp geben, wie ich cccam auf newcs weitergebe?
 
Zurück
Oben