Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam sperren für 2. client

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
ich habe einen clienten der einen 2 receiver mit dem selben cccam.cfg benutzt kann ich das unterbinden???
 
AW: cccam sperren für 2. client

Wenn du verhindern willst das er sie auf beiden gleichzeitig nutzt, kannst du das über die F-Line, z.b.

F: user3 pass3 5 0 1 { 0:0:1 }

Die Einschränkung ist in den Klammern, er bekommt alle Karten, darf diese aber nicht weitergeben, also auch nicht an einen 2. Receiver.
Was du nicht verhindern kannst ist das er auf den Receivern abwechselnd schaut, einer muss dafür jeweils offline sein.

Oder du machst diesen Eintrag in deine cccam.cfg:

GLOBAL LIMITS : { 0:0:1 }

Damit können alle clienten deine Karten empfangen, aber nicht weitergeben.
Der Eintrag in die jeweilige F-Line wird dann nicht benötigt.
 
AW: cccam sperren für 2. client

Hi,

das kannst du nicht wirklich unterbinden.
Ansonsten kannst du dich nur von dem Client trennen, wenn dir das nicht passt.
 
AW: cccam sperren für 2. client

ich habe vergessen zu erwähnen, das ich als server oscam und für die clienten cccam benutze
 
AW: cccam sperren für 2. client

so hab ich die einstellungen schon


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben