Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam --> SKY Signal bleibt dunkel

xX_CRO_COP_Xx

Newbie
Registriert
4. April 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Deutschland
hey ich hab ne frage ich finde nix im forum .....

also immer wieder obwohl es bei meinem kumpel läuft der auch ne cline hat bleibt bei mir sky dunkel...?


ich komme nach hause vorhin lief es noch und jetzt nicht mehr ?

ich habe ne silberne dbox2 von sagem (kabel )


kann mir jemand von euch helfen biete ?

habe das zebradem 3.51 image
 
AW: CCcam --> SKY Signal bleibt dunkel

Als erstes schaut man ob man mit dem Server noch verbunden ist, dann schaut man ob noch die dyndns aktuell ist und dann startet man die Box neu und schaut nochmal!

Immer erstmal kontrollieren bei sich selber, wenn man alles durch hat sich mit dem Server unterhalten.
 
AW: CCcam --> SKY Signal bleibt dunkel

hey habe nach allem geschaut was ich kenn habe geschaut ob lan kabel noch drin is cccam war deaktiviert funzt aber immer noch nicht was kann ich jetzt noch machen=?


mir server bin ich nicht mehr verbunden glaub ich weil oben steht kein server name mehr wenn ich programm wechsel
 
AW: CCcam --> SKY Signal bleibt dunkel

leih dir doch die box vom kumpel
 
AW: CCcam --> SKY Signal bleibt dunkel

heute morgen schalt ich die box ein alles wieder tiptop das war jetzt schön öfters so ?

hat mir jemand ne idee wiso das so ist?
 
AW: CCcam --> SKY Signal bleibt dunkel

nutz ihr ein und die selbe Cline ?
 
AW: CCcam --> SKY Signal bleibt dunkel

Manche Server nutzen zur Überwachung von CCcam fail2ban. Damit ist der Server Firewall geschützt. Fällt ein User unangenehm auf, durch doppel logins, fehlerhafte Anfragen usw werden diese IP's von der Firewall gesperrt, für eine bestimmte Zeit. Wie lange das ist legt der Serverbetreiber selber fest. Also am besten den Fragen bei dem du drauf hängst, ob er sowas nutzt. Auch wenn er sowas nicht nutzt wird er dir am besten sagen können warum du über Stunden nicht drauf kommst. Er kann ja sehen ob du eingeloggt bist bei ihm. ;)

regards
 
AW: CCcam --> SKY Signal bleibt dunkel

mmh.. irgendwie glaub ich jetzt nciht, dass da ne Antwort auf die Frage kommt - so wie sich das liest, ist das doch nen versch... (sry) pay-server :(

ich finds schon seltsam, dass es bereits wieder mehr darum geht, sich so billig und einfach wie möglich nen Zugang zu Sky zu verschaffen, aber keiner bereit ist, sich mal nen paar Minuten mit dem Thema zu beschäftigen

das der Kram nicht läuft, wenn es nen pay-server ist, verwundert nciht, wenn Du hier mal ein bissel Zeit ins Lesen investiert hättest, wäre klar, das der Kram nicht nur ne Abzocke ist, sondern auch noch gefährlich, denn wer sagt Dir, dass Deine Daten nciht wer-weiss-wo landen
mit Deinem Kumpel zusammen kannste Dir einfach nen Abo teilen - doch das bedingt dann natürl ein bissel Beschäftigung mit der Materie, doch dazu sind wir wiederum bereit Dir bei Problemen zu helfen..
doch beim pay-server wende Dich an den der damit Kohle verdient
 
AW: CCcam --> SKY Signal bleibt dunkel

... ausser Dir dann wohl - na sei`s wie`s sei ...

Du solltest an Deienr Box immer zuerst prüfen, ob die INet-Verbindung steht, geht am schnellsten mit der sysinfo, die sollte eigentl im image drin sein & zeigt Dir per ping zu google Erfolg oder Misserfolg an, check bitte auch die router Einstellungen, eine dauerhafte Verbindung sollte da Pflicht sein
dann schauste am Besten mit den schon genannten tool CCcaminfo ob der server connected ist & der Dir Karten gibt, findest Du unter servers (alternativ geht das auch auf dem PC mit den browser unter Eingabe von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
prüf zuerst mal die beiden Sachen durch, wenn die Verbindung fehlschlägt...
 
AW: CCcam --> SKY Signal bleibt dunkel

jo das is echt kein pay server das problem wahr wohl das der typ da nicht 24/7 online is der hat jetzt aber von mehreren usern anschiss bekommen und jetzt is alles wieder im lot danke an euch alle :CLOSED: bitte
 
AW: CCcam --> SKY Signal bleibt dunkel

fehler gefunden dann noch viel spass
 
AW: CCcam --> SKY Signal bleibt dunkel

Hi,
was meint ihr eigentlich immer Server 24/7 WAS BEDEUTET DAS!!!!!!!!!!!!?????????
 
Zurück
Oben