Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Sky HD Sender als Client über Oscam Dunkel

jupp70

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. August 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe 2 Gigablue DVB-C Receiver mit einer Sky D02 Kabel Deutschland Karte und möchte HS zu Hause betreiben. Leider habe ich das Problem, dass bei dem Client Receiver nur Sky ohne HD hell wird.

Logfile:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Welche Einstellung kann ich ändern, damit auf der Client-Box auf Sky-Hd erleuchtet wird.

Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam Sky HD Sender als Client über Oscam Dunkel

Naja hättest mal deine oscam configs hier mit einstellen sollen...
Ich vermute dir fehlt der Betatunnel Eintrag 1834.FFFF:1722 in der oscam.user beim auf der Serverbox...
Ausserdem muss du glaub beim Reader die CAID 1834 mit angeben...
 
AW: CCCam Sky HD Sender als Client über Oscam Dunkel

Hey Skirider79,

hier die Configs:

Oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


- - - - - - - - - -

Ja, du hast recht, habe beim Reader die CAID 1834 ergänzt.

Alles S ky HD auf Client.

VIELEN DANK !!!!
 
AW: CCCam Sky HD Sender als Client über Oscam Dunkel

Na dann viel Spaß... :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben