Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam share problem

mrrib

Newbie
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle

hab hier ein kleines problem was ich leider nicht in griff bekomme.

Habe eine DM800 Sat (Caid 1702), cccam und co soweit alles ok paar kumpels mit aufgenommen läuft bis auf bei 2.

Die haben Dbox2 Nokia 2xi Kabel und primacom (Caid 1722).

Entweder können die nur ne sek. was sehen dann is schluss oder es geht garnicht.


Hat jemand ein Tipp oder Rat für mich.

Danke schon mal
 
AW: cccam share problem

Hi,

soviel ich weiß funktioniert die Kombi Sat - Primacom gar nicht.

ice
 
AW: cccam share problem

Vergessen zu sagen, hab noch ein server der caid 1722 hat, könne also über den weitersharen oder nicht?
 
AW: cccam share problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kommt darauf an, ab der Server mit der 1722 dir erlaubt seine Karte weiterzugeben und wenn er es erlaubt. Ob du deinem Clienten erlaubt hast die Karte zu sehen und zu nutzen. Sprich wie sieht deine F-Line für den Client aus
 
AW: cccam share problem

F sieht so aus

F: dyndns.org 12000 user user1 3 0 1 { 0:0:1}
 
AW: cccam share problem

Das ist keine korekte F-Line
so sollte sie aussehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

in eine F-Line gehört keine Dyndns und Port, auf jedem Fall nicht da wo du es stehen hast
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam share problem

Mit der F-Line sollte es gehen, jetzt müßtes nur noch bei dir mal nachschauen, ob dir erlaubt wird die 1722 weiterzugeben. Geh dazu ins webinterface der Box und schau nach

Zu finden unter shares unter Maxdown
 
AW: cccam share problem

Leer zeichen ist da, hatte es nicht kopiert sondern mauell eingetippt.

Maxdown ist 3 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben