Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam server ...??

deko

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hallo

kann man cccam server so einstellen, das wenn sein server off ist das meiner dan auch für ihn off geht
qwasi wenn seine online ist, ist meine dann auch online

ich hoffe einer versteht die frage...:wacko:

danke
 
Klar geht das ... aber nicht in Bezug auf Offline,
sondern einfach seine DynDNS Adresse hinter seine fline machen.

F: Benutzer Passwort 2 0 0 { 0:0:2 } { } { } seine.dyndns.adresse

Wenn er aber nur CCcam (only) und sein Server ist Offline, dann kann er eigentlich auch nicht von dir holen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber sicher kann er!

Der Server wird ja nicht aus sein, nur seine Karte kommt nicht an, dennoch kann er fleissig weiter "saugen".
Kann passieren wenn nach einem Neustart bei einer Fritte die Reader nicht korrekt initialisiert werden.

Grüsse
szonic
 
wenn der dyndns abkakt ist der server zwar down , aber der klient weiter am saugen ( wenn keine dyndns in der F linie steht ) , mit der dyndns spere solte auch der klient down sien
 
Down ist für mich eine Server, wenn ich nichts von ihm bekomme ( im Bezug auf CS).

Also kommt auch mein Beispiel in Betracht, und da hilft so eine Dyn-Sperre leider nicht. :-(
 
Zurück
Oben