1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam server! wie verbinden?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von nonchef, 5. Februar 2009.

  1. nonchef
    Offline

    nonchef Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!

    ich hab ne config von nem cccam server.
    kann (und wenn ja wie) ich mich zu diesem server mit progdvb und wincsc verbinden irgendwie?

    ich habe keine ahnung. kann wer helfen?

    oder muß ich dazu ebenfalls einen cccam emu unter linux laufen haben, um die entsprechende line dort einzufügen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Indiz
    Offline

    Indiz Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cccam server! wie verbinden?

    ... um sich auf einen CCcam Server zu verbinden, mußt Du CCcam oder incubuscamd laufen haben. Ob Du das nun unter Linux oder Windows machst sollte, egal sein (wobei ich nicht genau weiß, wie bzw. ob CCcam unter Windows läuft). Für Linux gibt es zig Anleitung.

    Gruß,
    Indiz
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: cccam server! wie verbinden?

    Unter Windows läuft kein CCcam. Es gibt zwar ein tool welches sich unter Windows mit ein CCcam Server verbindet, aber bis jetzt hat es noch niemand hinbekommen. Unter Linux ist es dagegen kein Problem.
     
    #3

Diese Seite empfehlen