Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Server verbindet sich nicht mit andern Servern - Clients aber verbunden

gagamel1989

Hacker
Registriert
11. März 2009
Beiträge
430
Reaktionspunkte
293
Punkte
63
Ort
Bayern
Ich hab heute mal ein ganz kurioses Problem: Mein Server, der nun seit min. 3 Jahren wirklich super läuft, verbindet sich seit heute einfach nicht mehr mit meinen C-Line Servern... Die entsprechenden Clients sind aber alle verbunden und empfangen auch meine lokalen Karten! :emoticon-0114-dull:
An was kann das denn bitte liegen? Ich bin wirklich ratlos...

Zur Konstellation: Server ist eine VU+ Solo mit CCcam 2.1.1/ OSCAM Kombination!
 
AW: CCcam Server verbindet sich nicht mit andern Servern - Clients aber verbunden

Ich tippe das Problem auf deinen DynDns logge dich dort ein und vergebe ein neues Passwort dieses auch im Router ändern und sehen ob's wieder geht.
 
Zurück
Oben