Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Server testen

rtttt

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

bin neu in der CS Szene. Nun hab ich meine Fritzbox als Server soweit eingerichtet. Cccam läuft und er erkennt auch meine V14 Karte im Smargo.
Hab auch die .cfg soweit eingerichtet. Nun meine Frage ob ich meine C:line irgendwo testen kann. Da mein Client aktuell nicht funzt. Ist nämlich ne Diablo WiFi 2.6, mit Firmware-Problemen.
Gibts da eventuell ne Inet Seite die die C:line prüft ob die funzt etc.?

Danke
 
AW: CCcam Server testen

Keinen CS-fähigen Receiver in greifbarer Nähe?
Weil Du sonst für einen "Tester" eine F-Line erstellen mußt und dem auch einige andere Sachen von Dir geben.
Wäre für Dich, als Einsteiger, nicht zu empfehlen...
 
AW: CCcam Server testen

Mhm ne leider nicht. nur das blöde Diablo WiFi =/ dachte da würds evtl. irgendwelche alternative für den PC oder so geben. Oder halt ne Seite im Inet die sowas macht^^. Naja, dann muss ich wohl auf ne neue Firmware für mein Diablo warten.
 
AW: CCcam Server testen

Du kannst die DynDNS und den Port testen.
Aber für reines HomeCS bringt das nix.
Auf dem PC geht wohl, mußt aber eine entsprechende SAT-Karte haben und dazu ein Programm.
Wird aber nicht so einfach zu beschaffen sein, zu der Tageszeit....
 
AW: CCcam Server testen

Achso, das hab ich vergessen zu schreiben. Soll schon InetCS werden mit paar Kumpels. DynDNS und Port hab ich allerdings schon gecheckt. Das funzt wohl.
 
AW: CCcam Server testen

Von den Kumpels ist gerade keiner zu helfen da?
Weil da eigentlich nur der Receiver angeschaltet werden muß und auf einen der Sender geschaut werden muß, ob es hell wird.
Oder sind die noch nicht so weit?
 
AW: CCcam Server testen

Ja die sind noch nicht soweit ;) Ich wollts erstmal alles "aufbauen".
 
AW: CCcam Server testen

Leider geht dann nix mit testen...
Naja, weißt ja nun wenigstens, daß es hier immer Hilfe gibt :ja
 
Guck mal auf canyouseeme.org !
Da kannst du testen, ob dein Port öffentlich zugänglich bzw. offen ist.
 
AW: CCcam Server testen

Port und DynDNS hat er doch schon getestet, wie er schrieb.
 
Zurück
Oben