Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Server sharen nicht untereinander

AW: CCcam Server sharen nicht untereinander

Wäre aber vill ein Versuch wert um Chroot mit 2.14 als Fehlerquelle auszuschliessen.

Ich für mein Teil bleibe lieber bei meiner FB7270 beim Freetz mit 2.1.1 . Läuft schon lange stabil und macht auch alles hell was ich brauche.
Ausserdem habe ich noch Clienten mit Opikum 9600 HD und Vip. So weit ich weiß kommen die mit einer höheren Cccam im Moment sowieso noch nicht klar. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
 
AW: CCcam Server sharen nicht untereinander

Haben Clients mit 2.0.9 welche von 2.2.1 beziehen können, ich denke nicht dass die Version das Problem ist.

Edit: Hier mal ein Bild vom Reiter "shares":
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie bei der privaten Class-C Adresse zu sehen ist, erlaubt dieser Server 1 Uphop, diesen kriege ich auch in meinem Server entsprechend zum reshare. Beim Smartreader+ jedoch steht Uphop 0, diesen kann ich nicht zum resharen verwenden... Wieso ist das so? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam Server sharen nicht untereinander

Wie sieht die F line bzw die c line aus ?
 
AW: CCcam Server sharen nicht untereinander

Jeweils nur der username und das passwort. bei der c-line natürlich mit dyndns ip und port ;)
 
AW: CCcam Server sharen nicht untereinander

Das UPHOPS bei Deinem Smargo bedeutet wo er her kommt.

Ergo:
Uphops 0 ist lokal

Uphops 1 er kommt als Hop1 bei Dir an

Maxdown bedeutet weitergabe.

Ergo:
Du kannst, wenn nicht per F-Line begrenzt wird Deine Sky Karte 11 mal weitergeben, und Deine HD+ 7 mal.

Welche kannst Du denn jetzt nicht weitergeben?
Wenn es die HD+ ist, ist klar, der Reshere 1 geht schon per Newcam verloren.

Lösung Reshare erhöhen, oder CCCam 2.13 mit 256 am Ende der Line, dann wird diese Karte als lokale in CCCam gelesen und kommt auch mit eine Uphops 0 an.

Demzufolge geht der reshare 1 wieder.
 
AW: CCcam Server sharen nicht untereinander

wenn es von server zu server geht , must du reschere erlauben - ein hop geht für server fehloren

F: name pass 1 0 0 { 0:0:2 } - so in beiden servers eintragen , mit anderen namen und pasworter

wenn die karten mit oscam oder newcs und cccam ab 2.1.4 gelesen werden dann die 256 am ende der N linie weg lasen , weil die karte dann als hop10 ankommt !!
ewentuel die scharen tife erhöhen !!
F: name pass 2 0 0 { 0:0:2 }

wenn du cccam unter 2.1.4 nutzt dann kanst du die 256 in der N linie benutzet
 
AW: CCcam Server sharen nicht untereinander

Ähmmm, hatte ich das nicht einen Post vorher geschrieben?
 
AW: CCcam Server sharen nicht untereinander

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, es ist die Sky-Karte vom Smargo. In der F-Line ist keine Begrenzung, daher sollte der Client für die F-Line ja ohne weiteres sharen dürfen... Es ist zum Mäusemelken. Bin aber auch grad nicht daheim, werde nachher nochmal testen ob die Config auch wirklich unter Debian läuft und unter chroot nicht... dann müssen wir uns was einfallen lassen (Partner & ich).
 
Zurück
Oben