Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Server Plugin

X-I2ated

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute,

erstmal, ich wusste nicht genau was ich fuer nen Threadtitel nehmen soll.

Gibt es ein Plugin womit ich Sender auf einem Cccam Server sperren kann??

ZB.: Ich habe 11 Server in meiner cccam.cfg jetzt moechte ich aber auf den ersten 3 nicht das diese Sky UK entschluesseln. Sondern das die anderen Server das machen??

Habe naemlich das Problem das Sky UK bei mir immer von einem Server hell wird aber da gibts grosse Probleme mit Freezern.
Wenn ich diesen Server aus der config raus nehme wird es von nem anderen hell und da laeuft es 1A.

Hoffe ich hab mich verstaendlich ausgedrueckt :)

MfG
 
AW: Cccam Server Plugin

Normaleweise wird mann immer mir nächstliegenden server verbunden
schreib die 3 server an sollen dich für die SkyUK aussperren.
so könnte es gehen.
VU+ plugin dafür gibts nicht das du die server aussperen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam Server Plugin

Hallo,
die Cccam.cfg wird ja von oben nach unten abgearbeitet,deshalb würde ich als erstes die C-line die Probleme macht am Ende der .cfg legen.Wenn das nicht hilft,kannst du den Provider hinter deiner c-line sperren.Hier ein Beispiel.

Eine C-line die alle Karten bis Hop 2 nimmt,jedoch nimmt sie die Karten des Provider 093b (Sky italia) nicht!
Zumindest nicht von diesem Server!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:2, 093b:0 }

Gruß
kallem
 
AW: Cccam Server Plugin

Hi,

danke erstmal fuer eure Antworten.

Hab mir auch schon gedacht das der Admin vom Server mich fuer Sky UK Sperren koennte. Wollte aber erstmal schauen ob es iwie funktioniert es selber zu machen.

2Kallem: Das sieht ja schonmal ganz gut aus. Nur woher weiss ich welche Nr. Sky UK oder BSkyB hat??

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben