Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam-Server nicht erreichbar ?!

AW: CCcam-Server nicht erreichbar ?!

ja denke schon , erhängt doch am netzwerk !! wie kann ich das prüfen ?

- - - - - - - - - -

Hab nachgesehen , ist im Router angemeldet !!!!
 
AW: CCcam-Server nicht erreichbar ?!

Wo sage ich dem server ipc denn eigentlich das er sich mit dem Gateway also mit dem Router verbinden soll ? das mach ich doch bei der Dbox auch ??
 
AW: CCcam-Server nicht erreichbar ?!

Teste mal über die Konsole.

ping google.de


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: CCcam-Server nicht erreichbar ?!

ping google.de

So eingeben und posten was dann gemeldet wird ;)




Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: CCcam-Server nicht erreichbar ?!

Bitte in diesem Thread hier bleiben. Deinen neuen habe ich mit Verweis hier her geschlossen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam-Server nicht erreichbar ?!

Das würde ich gerne mal prüfen ob auf dem Igel DHCP an ist ? Nur wo? Am Router ist dhcp an, habe auch probiert über putty o compile zu machen , da bekomme ich auch , keine Verbindung zum Server gemeldet ,denke da ist ein falsches Gateway drin ?
Helft mir ich werd bald irre
 
AW: CCcam-Server nicht erreichbar ?!

hi,

dann gib bitte mal in Putty folgendes ein und poste uns den Inhalt davon:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

lg, Laila
 
AW: CCcam-Server nicht erreichbar ?!

Ok habe ich gemacht, da kommt dieses hier

# This file describes the network interfaces available on your system
# and how to activate them. For more information, see interfaces(5).


# The loopback network interface
auto lo
iface lo inet loopback


# The primary network interface
allow-hotplug eth0
iface eth0 inet dhcp
 
AW: CCcam-Server nicht erreichbar ?!

Hi,

DHCP ist dort eingestellt. Von der Seite also alles passend.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam-Server nicht erreichbar ?!

Guten Morgen Kali,

schön das du weitermachst ;)

hmmm...schaut eigentlich gut aus sehe keinen Fehler.

bitte noch
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
in der Konsole eingeben und Ausgabe hier posten!

lg, Laila
 
AW: CCcam-Server nicht erreichbar ?!

Ok mache ich später dann , Frage noch wenn ich mit Puddy ifconfig mache ,wie kann ich das denn hier her Kopieren ?? markieren geht ja aber rechte maustaste zum kopieren geht nicht ??

MFG
 
Zurück
Oben