Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Server mit Oscam Server verbinden

insider

Newbie
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, habe ein Problem.

Ich habe zwei Server, einen CCcam Ubuntu Server und eine Oscam Ubuntu Server.

Ich habe meine Lokalen Karten im CCcam Server reingesteckt. Und ich will das falls ich einmal sharepartner oder sonst was haeb die ale auf dem Oscam server laufen lassen. Die Partner erhalten dann aber die Karten im Hops 2 und nicht im Hops 1. Gibt es eine Möglchkeit etwas zu machen damit ich dann meine lokalen Karten auch auf dem oscam server als hops 1 weitergeben kann?

ich habe mal gelesen das dies mit einer nline möglich wäre, ist das so? und gibt es eine anleitung was ich genau im cfg file und im oscam eingeben muss??


Besten dank für eure antworten
 
AW: CCcam Server mit Oscam Server verbinden

Dann würdest Du deinen Sharepartnern etwas vorgaukeln, äusserst unfair findest Du nicht?
 
AW: CCcam Server mit Oscam Server verbinden

nein unfair nicht, denn ich habe ja die karten lokal, nur will ich es getrennt haben, darum meine frage, aber mit ner nline sollte das doch eigentlich gehen, oder nicht?

ich will da niemandem was vorschauekeln, und kann denen auch beweisen das ich die karten lkal habe, gruess
 
AW: CCcam Server mit Oscam Server verbinden

Sicher hast Du sie lokal, aber auf einem anderen Server! ;-)

Du schickst Sie von einem Server zu einem anderen und verlierst dadurch definitiv einen Hop und Performance.

Du musst meine Meinung nicht teilen, aber erwarte bitte dazu keinen Support, zumindest nicht von mir!

Grüsse
szonic
 
AW: CCcam Server mit Oscam Server verbinden

vorallem ist ja die frage so gestellt das man leicht reininterpretieren kann was du von einem cccam server von dem du vielleicht karten bekommst sie mit deinem oscam server weiterverteilen willst ;)

kein support für sowas
 
Zurück
Oben