Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Server mit Keys

thc2oo2

Newbie
Registriert
18. November 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe einen CCcam Server 2.0.11 mit eingefügten Keys. In der F Line sowie C Line ist das benutzen des Emus aktiv. Zb Orf nimmt er aussem Share und nicht direkt den Emu. Wenn ich den Share deaktiviere mit # dann greift der Emu. Wieso nimmt er lieber ne Karte als den vorhandenen Emu ? Kann man das einstellen ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam Server mit Keys

Du musst in der CCcam.prio die Prios für die Caids setzen.
Die Keys für ORF und Austria beispielsweise kommen über 0D05...

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: CCcam Server mit Keys

Daran lags leider nicht. Nimmt trotzdem eine Karte aus Hop3. Das sehe ich ja im Newnigma. Beim Emu würde er Hop 1 anzeigen. Habe ich getestet in dem ich die Clines mit ORF ausgerautet habe.
 
AW: CCcam Server mit Keys

das gleiche problem habe ich auch, wit thc2002, hat keiner ein idee?
 
AW: CCcam Server mit Keys

Habe jetzt zusätlich nen CAMD3 Server mit auf dem CCcam Server am laufen. Da sind die keys drin und werden per L Line an CCcam weitergegeben. In CCcam erscheint sie dann wie ne Karte.
 
Zurück
Oben