Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam server in usb

valentinoboy

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
hallo zusammen,brauche hilfe wie füge ich ein cccam server liste auf usb die ich kopiert habe.
hoffe könnt mich helfen.
MFG
danke
 
AW: cccam server in usb

Wo möchtest Du sie einfügen ? in die cccam.cfg ? kannst du doch mit copy+past machen
 
AW: cccam server in usb

danke für schnelle antwort,ja genau in cccam.cfg
wie funktoniert copy UND PAST ?
 
AW: cccam server in usb

du kannst doch die lines mit rechter Maustaste kopieren und dort einfügen.
 
AW: cccam server in usb

es klappt leider nicht,habe kopiert aber zum einfügen es blendet nicht
gibt es andere möglichkeit?
 
AW: cccam server in usb

habe keine progam,usb habe gesteckt in notebook und versuche die server liste zu kopieren und direkt in usb 2.0 ein zu fügen
 
Momentmal bitte du hast ein box und du willst deine cccam.cfg auf usb stick kopieren ( oder halt Inhalt )und machst jetzt bestimmt mit DCC oder habe zu Bier getrunken



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cccam server in usb

Hä? ich weis nicht, stehe ich auf dem Schlauch oder es ist schon so spät aber ich kapier beim besten Willen nicht was du machen möchtest?
Ich versuch das Mal zu interpretieren...
Du hast einen USB Stick am Notebook auf dem eine Textdatei ist in welcher die C Linie steht?
... direkt in USB 2.0 ... jetzt wirds schwierig... muss passen...!
Frage, mit welchem Gerät möchtest du denn Fernsehen? Receiver? Marke? oder willst du die Linie auf nen Router bringen?
Wenn ich es nochmal lese könnte es sein dass du die Datei vom Laptop auf den Stick schieben möchtest?
Dann einfach die Datei markieren > rechte Maustaste > kopieren. Arbeitsplatz >Stick Laufwerk öffnen > rechte Maustaste >einfügen
wars so gemeint?
 
AW: cccam server in usb

wow,ihr seid echt cool:)
also @gwartz du hast recht genau so ist es,da sind paar [h=1]CCcam server cline tester[/h]die ich kopiert habe und möchte auf usb einfügen dann in openbox sat recevier einspielen bei cccam.cfg
 
AW: cccam server in usb

das z.b kann ich nicht in mein usb einfügen C: xxxxxx-xxxxxx.xxx 19000 xxxxxxxx xxxxxx
bitte um hilfe
 
Ich habe mal die Adresse gelöscht. Du kannst hier doch keine echte c line eintragen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben