Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Server Hack...

bora1907

Board Guru
Registriert
4. November 2008
Beiträge
1.450
Reaktionspunkte
690
Punkte
113
Ort
KADIKÖY
hi gemeinde,

ich habe eine dreambox 800 HD, newnigma2 image, eine v13er sky-full-abo...betreibe sharing und benutze cccam+Oscam da die v13er karte ansonsten keine live-übertragungen sharen kann...

ich habe folgendes problem...

obwohl meine clienten als hop 1 eingestellt sind, bekommen sie alles von mir als hop 2...!!!
mein server wurde schon einmal gehackt vor ca. 6 monaten, ich hatte damals alles geändert, box passwort, meine dyndns-adresse...

nun habe ich angst das dies wieder geschehen sein könnte, da einige meiner clienten sagen deine dyndnsadresse wird in der türkei lokalisiert, dann in der ukraine, usw usw....

welche ports müssen frei sein, welche auf alle fälle geschlossen???

ich brauche dringendst eure hilfe, da ansonsten keiner mit mir sharen möchte....
 
Hi,
da Du ja Oscam an CCcam übergibts geht schon mal 1Hop verloren, also richtig das dann Hop 2 bei Deinen Clients ankommt, Port nur den Shareport xxxxx TCP öffnen im Router, warum Deine DynDns-Addi manchmal da oder dort ist kein Plan nutzt Du VPN??
 
die karten liest du mit oscam ein und sharest mit cccam oder anders herum? du kannst auch oscam alleine nutzen als aktuelle version dann geht auch kein hop verloren
als server brauchst du ausschlieslich den sharport weiterleiten, alles andere zu machen! auch kein fernzugriff auf deinen router oder sowas! wenn das schon mal der fall ist und auch kein dmz eingerichtet ist, gibts normalerweise keine möglichkeit das dich jemand hackt! hattest du damals vielleicht mehr als nur den shareport weitergeleitet?
deine dyndns hätte damit aber zunächst auch nichts zu tun weil das ein seperater account ist der genauso wie eine email adresse gesondert gehackt worden sein könnte also änder dort auf jedenfall das password und wenn deine sharpartner schreiben das die lokalisierung wechselt kannst du das auch selber prüfen zum beispiel mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

du hast hier aber auch .TR angegeben und das ist doch türkei oder nicht? solange sich die ip nicht ändert und deine clients verbunden bleiben kann niemand einfach die lokalisierung ändern

das präfix von diesem beitrag finde ich aber unglücklich gewählt da es sich hier kaum um eine HowTo handelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben