Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam server auswahl?

jimihendrix187

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo leute,

habe ein Problem und zwar beziehe ich ein Paket mit HD von 2 vers. Servern die Box (DM800HD) sucht sich ja automatisch den Server aus, zwar hat bei mir einer die besseren Zeiten stockt er aber immer, der andere läuft stabil aber die Box sucht sich immer den Anderen aus...

kann man das irgendwie umstellen?? besonders bemerkbar ist es bei den HD sendern

nutze Cccam 2.1.3

Gruß
 
AW: cccam server auswahl?

Dann sperre doch einfach die Karte, mit den Aussetzern. Das kannst du in deiner C Line einrichten. Du könntest auch mal versuchen, die Line, die keine Aussetzer hat, in deiner CFG ganz nach oben zu setzen. In der Regel jedoch, holt sich das Cam von den Server die Karten, der am schnellsten Antwortet.
 
AW: cccam server auswahl?

Möglicherweise ist eine Karte NDS und die andere eine S02. Man kann es priorisieren. Eigentlich brauchte man mehr Infos. Du wirst doch wohl wissen, was das für Karten sind.
 
AW: cccam server auswahl?

Hey dank euch,, keine Ahnung welche es sind aber es geht um Sky uk aber aufjedenfall hat das geklappt, hab einfach die lines vom "guten" Server in der cfg nach oben versetzt und siehe da die box bevorzugt jetzt den anderen Server :)

Gruß
 
AW: cccam server auswahl?

SKY UK ?? Dann sollten es gleiche Karten sein.

Mal sehen, ob es so bleibt. Ich fürchte nicht. Kann momentan Zufall sein. Soweit ich weiß, nimmt CCcam immer die Schnellste und nicht die Erste.

Bin mir nicht sicher. Also abwarten. Ansonsten gibt es aber noch genügend andere Möglichkeiten
 
AW: cccam server auswahl?

Hallo Mosch du hattest recht war warscheinlich nur Zufall, aber ich hab jetzt die Caid von der Sky uk in der Cline editiert jetzt müsste es klappen..

Gruß
 
Zurück
Oben