Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

gibt es denn keinen der eine altes lauffähiges IPC für einen Futron S400?
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

So wie es aussieht, geht es noch heute Online!

Versprechen kann ich nix ..., aber schaut gut aus.
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

da bin ich ja mal gespannt.... :emoticon-0142-happy
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

hallo leute,

wie kann man auf dem ipc seg74 das password und den unername für das web ändern.

gruß
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

habe ich gemach aber ist immer noch das alte drinen
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Was für eine Meldung kam denn nachdem du "ipc cfg" bearbeitet hast?

Wenn er "Webseiteschutz aktiviert" geschrieben hat, dann hat er es auch so gesetzt wie du es eingestellt hattest, denn kurz vor dieser textausgabe führt er folgenden Befehl aus:
htpasswd -bc /var/emu/conf/.webaccess $HTTPUSER $HTTPPASS
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

ok leute danke für eure hielfe und wollte nur sagen das es mit dem putty gefunzt hat .


danke an alle die geantwortet haben


gruß
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Hi

ich hätte da auch mal ne Frage...

Unter System habe ich heute gesehen, dass die Arbeitsspeicherauslastung sehr hoch ist ?! Ist das normal ? Bisher hatte ich noch nie darauf geachtet...

von 1 GB Ram sind nur noch 50 MB frei !

mfg
[SIZE=-1]Typ[/SIZE][SIZE=-1]Prozentuale Auslastung[/SIZE][SIZE=-1]Frei[/SIZE][SIZE=-1]Benutzt[/SIZE][SIZE=-1]Größe[/SIZE][SIZE=-1]Physikalischer Speicher[/SIZE][SIZE=-1] 94% [/SIZE][SIZE=-1]55.50 MB[/SIZE][SIZE=-1]946.58 MB[/SIZE][SIZE=-1]1002.08 MB[/SIZE]
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Ja das ist völlig normal. Wenn du mal ein wenig im Board rumschaust, fidnest einiges dazu.

Linux ARBEITET eben mit dem ARBEITSspeicher...
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Linux nutzt den Speicher effizienter als Windoof. Zur Not, was man eigentlich nicht braucht, wäre eine SWAP Partition diese sollte 2x größer als der RAM selbst sein.
 
Lest die hilfe der ipc webseite !

...Wenn du dir mal die HILFE vom IPC WebIf angucken würdest, hättest dir das auch selber beantworten können weil dazu steht da ebenfals was unter "Speicherauslastung"
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

blubb ich wollte hier ganed postn.... hab auf PN Antworten geklickt :/
 
Zurück
Oben