Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

lol du willst es wohl nicht verstehen?

czutok hat keinen Qunap 109 sondern Synology, wie er auch geschrieben hat... NAS != NAS

ich bin mir relativ sicher das er keinen Smargo unter "Extern Divice/USB Disk" je erkennen wird weil es sich dabei einfach nicht um ein solches device handelt!

ich glaube übrigends auch nicht das du CS über irgendein menü oder irgendwelchen Einstellungen des NAS installieren kannst, sondern wohl nur über den direkten weg des installierten Linux's...

anstatt hier also immer wieder im falschen THREAD die falschen fragen zu fragen solltest du entweder vorher google befragen oder zumindest ein eigenes thema deswegen erstellen wo du dich austoben kannst...
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer will was nicht Verstehen?
Ich will lediglich wissen wie es czutok hinn bekommen hat! Daher habe ich mitgeteilit was für ein NAS ich habe.
Also sag was, wenn Du was weisst, oder melde dich zu den Fragen deren Antwort Du kennst!
z.B. habe ich nachgefragt wohin mit dem Trade, ev. nach CS Root &
Vserver. Du bist scharf darauf, dass ich einen neuen trade erstelle, wäre dir diese Ort recht?
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

@stogli

den cccam must du manuel ins haupt verzeichnis rüber schiben , dann erkent dein qnap auch den Smargo mit karte

dafür must du auch umbedingt schon ein wenig Linux kentnise haben , und ich habe nicht die zeit und lust über 100 beitregen zu eklären wie , wo , was , warum damit du es schafst

ich kans dir aber ein wichtigen tip geben
du must dich als root über putty einlogen auf dein server , sonst wird es nie was.
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Mit w7 wie komme ich auf Smargo?
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

unter windows wista und 7

rechte maus taste und die smargo exe als "administrator ausführen"
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

die Verbindung geht mit Smartreader, weiss abe nicht was damit anfangen!
Über Telnet bricht die Verbindung sofort ab, fehler mit Port 23.
Mit Serial Com2, keine Eingabe möglich.
Was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

macht das doch bitte in einem eigenen Thread... das gehört hier nicht her!

stogli scheint davon keine ahnung zu haben und brauch offensichtlich wesendlich mehr hilfe also nur ein paar ratschläge!
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

genau, um Ordnung geht es...
wo kämen wir denn da hin wenn jeder willkürlich seine kommentare in irgendeinem thread ablässt obwohl es garnicht zum thema gehört?
warum gibt es dann überhaupt verschiedene kategorien um die einzelnen themen zu unterteilen wenns anscheint doch egal sein kann wohin man was schreibt?


und jetz bitte wieder zurück zum Thema...
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Hallo,

habe alles installiert.Wollte nur mal cccam version aktualisieren was nicht geklappt hat

habe cccam version geschrieben

w + enter

version nummer 2.1.3

Dann kam diese meldung

Verbinde zu Updateserver..
Gewünschte Version ist nicht Online !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/58045
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

@zonex ....... das ist glaube ich alles nicht mehr "uptodate" hier.

also erwarte nicht zuviel von den scripten.
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

suche auch das neuste script habe auch schon eine pn abgeschickt aber keine antwort
 
Zurück
Oben