Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

danke für eure hilfe.

link geht - und installation habe ich hinbekommen
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

hi,
bei mir resettet cccam dauernd
woran kann das liegen
 
AW: wget http://debian-cs.co.cc/debian_cccam.sh geht nicht :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi leute bei mir funktioniert seit heute der link auch nicht mehr! kann mir vielleicht einer helfen! vorgestern funktionierte noch alles!

muss mich doch noch mal korriegieren! Es funktioniert alles bestens ! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

bei mir gehts auch nichtmehr. Wenn mans im Borwser eingibt gehts.
Aber in der Konsole eingibt


--2010-07-25 14:36:49-- Link veralten (gelöscht)
Resolving debian-cs.co.cc... failed: Name or service not known.
wget: unable to resolve host address `debian-cs.co.cc'

Tracert spuckt auch aus das er nicht erreichbar ist

C:\Users\Filumost>ping debian-cs.co.cc

Ping wird ausgeführt für debian-cs.co.cc [209.51.196.244] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 209.51.196.244:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
(100% Verlust),
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

wget Link veralten (gelöscht)

geht doch

gruss
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Das script debian_cccam.sh ueberschreibt zwar nicht woertlich aber es wird durch die files aus dem Paket debian_cccam_v952.tgz ersetzt

Ohne Hinweis das ueberhaupt und welche genau ersetzt werden - ab zeile 136 faengt das an (moechte aber ungerne nun alle lines pasten)

Dreisterweise wird zb von /var/www/.htaccess keine Sicherung angelegt sondern einfach endgueltig geloescht (Zeile 169)

Betrachtet man debian_cccam_v952.tgz mit WinRAR o.ae. sieht man zb das es die files
/root/.bashrc
/etc/apache2/sites-available/default
/etc/motd
/etc/crontab
/etc/rc.local
/etc/rsyslog.conf
/etc/logrotate.d/rsyslog
beeinhaltet und das sind standardfiles vom System die aber vllt schon individuell abgeaendert wurden - darauf wird also auch keine Ruecksicht genommen...

Deswegen empfiehlt es sich also nur fuer solche die es Zuhause auf einem (mini)PC einsetzen wollen und nicht die Lust/Ahnung haben den ganzen anderen Kram auch noch einzurichten etc

Aber nicht fuer einen Receiver wo sowas einfach nicht zu realisieren ist wegen zu geringem Speicherplatz und weil die Images kein vollstaendiges Linux beinhalten
Und schon garnicht fuer einen dedicated (v)Server wo bereits Webseiten, persoenliche Shelleinstellungen o.ae. configuriert sind... Solche sollten dieses Scriptpaket nicht installieren sondern lieber manuell!
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Hallo,
ich finde das Thema sehr interessant und werde versuchen mein System ebenfalls auf einem Mini-PC umzustellen.

Wo finde ich dieses "selbstinstallierende" Script in neuster Version?

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

hi SEG74,
gerade eben habe ich deinen Beitrag gelesen. Die Streitereien waren ja enorm!
Was mich aber interessiert, ist ich möchte ein CS- Server einrichten.
mein Equipment: Kathrein USF910; Router: Logilink NS0050A; NAS: Qunap TS109 (pro nachinstalliert!)
Von dir möchte ich wissen, ob ein CS-Server mit diesem Equipment eingerichtet werden kann? Einen Smargo plus Cardreader besorge ich noch!
Wenn ja: kannst du mir gute Typs geben wie ich das hinn bekomme?
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

komische frage :)

dein NAS server hat linux drauf (wär nur die frage welche distro) und somit wäre es möglich
(es hängt nicht vom script ab)
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

@r00t

ja die meinsten NAS Servers haben Linux drauf
mein Synology hat es 100% und der cccam funktioniert auch wunderbar damit .
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

erstell mal nen neuen thread weil das gehört hier so nicht hin :)
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Ich habe eine Einstellmöglichkeit Appelnetworking ich denkek damit müsste es gehen. Aber das Distro, was ist das?
villeicht kann mir czutok Einstellungs typs geben.
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

@stogli: hier ein tip: mach bitte einen neuen thread bezüglich deines problems mit dem NAS weil das hier so nicht her gehört
danke

Distro =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben