Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

ich habe ein full Backup vom IPC stand 21.02.2011 aber es fehlt leider die ipcsetup.sh zum installieren des paketes

Kann jemand das script erstellen
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Nur die .tgz und die ipcsetup.sh reicht leider nicht aus, wie ich gestern Nacht auch noch feststellen musste :emoticon-0144-nod:

Gestern Nacht hat sich aber glücklicherweise doch noch jemand gefunden der es Hosten kann - habe es dort auch soweit schon eingerichtet - müsste sich jetzt nur jemand vom DEB dazu äussern ob wir das fürs DEB hier posten dürfen...?


/EDIT: Hat noch jemand die changelog.txt von v11.2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Doch mehr brauch man nicht....ich habe es bei mir heute schon getestet auf mein root nur diese beiden datein reichen aus
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Ja, um es vllt erstmal zu installieren aber dann kannst du weder Cam welchseln noch Updates machen etc - also auf dem WebServer von wo die Daten geladen werden muss mehr als nur diese 2 Dateien liegen

Und installieren kannst du es Offline auch nicht ohne weiteres... Dann müsstest du schon die ipcsetup.sh entsprechend anpassen etc - in der ipc.tgz ist kein Script enthalten was die Installation übernimmt
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

suche auch ganz dringend das IPC kann mir wer ne pn schicken bitte

mfg
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

jemand sollte den thread erstmal closen

1. müsst ihr nicht maik mit pms bombadieren
2. wartet einfach mal ab
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Das Thread wird jetzt geschlossen. Ein neues Thread wird noch Verlinkt sobald das IPC Online ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben