Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Server alle sky hd kanäle freezer

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Abend

ich habe heute ein cccam server aufgesetzt ich habe das problem das alle Sky HD Känäle immer freezer bekommen. Das passiert nur auf den HD kanälen der client bekommt dan kurtz ein NOK meldung dannach der freezer an was könnte das liegen. auf dem server ist cccam 2.3.0.

PS: ich habe die freezer auch auf allen HD kanälen.

AU rechte hab nur ich auf dem server sonst kein Client es hagt halt nur auf dem hd Sender und das jede 2 bis 5 Minuten. Ich habe zwei quadmouse angeschlossen und eine smartreader für hd+ kann es an den smartreader liegen?

Meine cccam config :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam Server alle sky hd kanäle freezer

Kann mir hier keiner weiter helfen?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
was machst du den jetzt schon wieder? :):)

quadmouse funzen doch eh nicht wirklich ;)


Lg laila
 
AW: Cccam Server alle sky hd kanäle freezer

Die quadmouse sind bis jetzt die besten mouse die ich besitzt habe für mich gibt es nichts besseres seit 3 Monaten nicht einmal ein Absturz das kann ich leider von den eamousen nicht behaupten.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben