Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam schaltet sich alleine aus

ekimnnerb

Ist oft hier
Registriert
10. März 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
hallo forengemeinde !

ich habe bei meiner dbox 2 ( server ) das phänomen das sich die cccam selbst ausschaltet von zeit zu zeit ( gelber punkt im camd menü keywelt ) . ich setze es dann wieder auf an ( grüner punkt ) und alles läuft wieder top ! woran könnte ds liegen ???

details von meinem netzwerk :

dbox2 nokia mit multicam ( cccam 2.0.11 + newcs ) die box wird mittels zeitschalter von 2:15 uhr bis 6:00 uhr ausgeschaltet und wieder ein

fritzbox 7141 + switch

diese zwei geräte sind immer online

hat jemand ne erklärung für mein problem ???


wie gesagt tritt so alle 2 - 3 wochen auf ...
 
AW: CCcam schaltet sich alleine aus

Hi,
evtl.läuft der Speicher voll bei der Box!

Kannst du das in deinem Image sehen (Speicherauslastung)?

Gruss Chrack
 
AW: CCcam schaltet sich alleine aus

Gern geschehen ;-)

Bei meinem Image (MD) kann man den Speicher defrakmentieren nach selbst eingestellter Zeit.
Ich habe es auf 1 std. stehen.

Kannst ja mal alle 4 std. schauen, ob der Speicher immer voller wird.
 
AW: CCcam schaltet sich alleine aus

Moin,
sorry mit dem Image kenne ich mich nicht aus aber google hat mir das ausgespukt :emoticon-0105-wink:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruss Chrack

EDIT:

Unter System Menü -Plugin-Einstellung findest du Speicherauslastung und dort Ram-Speicherauslastung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben