Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam / scam

dieter11

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo , habe mich mal hier druch gelesen und komme nicht mehr weiter.
Nun muß ich mal um eure hilfe bitten.
Habe eine Dream 7025 eine dream 600 und eine Vizyon 1080hd.
Meine Skykarte befindet sich in der Dream7025 die ich als Server eingerichtet habe und mit dem
cccam klappt alles sehr gut. Nun mein Problem; seit ein paar Tagen bekam ich eine Polenkarte conax
die lief nicht mit dem cccam. Also nach langem Testen wechselte ich zum scam und beide karten laufen
auf den Dramboxen ABER die Vizyon1080hd läuft nicht denn dort kann ich nur das cccam / Newcamd Client /
Newcamd Server aktivieren aber alles bleibt dunkel. Dann habe ich mir ein conax Modul besorgt und ab in den Dreamserver cccam aktiviert aber es funktoniert nicht. Ich weiß nicht mehr weiter.

Währe für jede Hilfe dankbar.
Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam / scam

Hi,

einfach nur installieren und fertig, das funtkioniert bei OScam nicht. Da mußt du dich schon etwas in die Materie einarbeiten und OScam entsprechend konfigurieren.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben