Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam richtig einrichten für anfänger

rubenovic

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo habe meine vu+duo mit dem vti 4.1 image geflasht mit hilfe des forums hier .

jetzt habe ich cccam istaliert und die cccam.cfg auch

wenn ich jetzt mit dem program proton die datei cccam.cfg öffne lösche ich alles was da steht richtig?

und gebe dort eine c line ein wenn ich mein vu+ jetzt neu starte und cccam anschalte passiert mal sowas von garnicht das kann ich garnicht beschreiben
keine fehler meldung nicht :-(

kann mir jemand schritt für schritt helfen oder vielleicht habe ich schon was von anfang an falsch gemacht?
 
AW: cccam richtig einrichten für anfänger

Kannst du uns vielleicht einmal verraten, was du vorhast?

Wie sieht die C-Line aus und was ist dein Server?
 
Zurück
Oben