1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem cccam richtig einrichten für anfänger

Dieses Thema im Forum "VU+ Uno" wurde erstellt von rubenovic, 3. Juli 2012.

  1. rubenovic
    Offline

    rubenovic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo habe meine vu+duo mit dem vti 4.1 image geflasht mit hilfe des forums hier .

    jetzt habe ich cccam istaliert und die cccam.cfg auch

    wenn ich jetzt mit dem program proton die datei cccam.cfg öffne lösche ich alles was da steht richtig?

    und gebe dort eine c line ein wenn ich mein vu+ jetzt neu starte und cccam anschalte passiert mal sowas von garnicht das kann ich garnicht beschreiben
    keine fehler meldung nicht :-(

    kann mir jemand schritt für schritt helfen oder vielleicht habe ich schon was von anfang an falsch gemacht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: cccam richtig einrichten für anfänger

    Kannst du uns vielleicht einmal verraten, was du vorhast?

    Wie sieht die C-Line aus und was ist dein Server?
     
    #2
    rubenovic und laila-no1 gefällt das.
  4. rubenovic
    Offline

    rubenovic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: cccam richtig einrichten für anfänger

    danke hat sich erledigt
     
    #3

Diese Seite empfehlen