Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam reshare

hugo6

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
hallo hab nee frage hab die dream 800 mit cccam 2.1.4 bei mir zeigt die Box z.b 150 karten reshare an und bei der anderen Box kommen aber nur z.b 70 an warum ist das so??????????


mfg hugo6
 
AW: cccam reshare

Wenn bei dir 150 Karten ankommen sind schon welche ohne reshare dabei, darum ist es auf der anderen Box so wenn du weiter leitest.

Installiere dir mal eine CCcamInfoPhP auf deinem Comp, dort siehst du es genauer was du noch weiter geben kannst. :emoticon-0144-nod:
 
AW: cccam reshare

kann das auch an den reshare hop einstellungen liegen
 
AW: cccam reshare

hey, da muss ich mich mal kurz reinhängen :)
hab da auch mal ne frage bezüglich dem reshare. angenommen ich habe im wonzimmer eine server/clientbox. und habe da von einem bekannten ne c-line ohne reshare. könnte ich die dann trotzdem lokal auf meine box im schlafzimmer weiter geben, wenn ich auf der wohnzimmerbox ne F: schlaffzimmer schlafpass line schalte und die entsprechende c-line (ip der wohnzimmerbox etc) dann in der schlafzimmer box? oder brauche ich dazu dann auch schon einen reshare wenn ich sie nur lokal weitergebe?

mfg
 
AW: cccam reshare

Hallo,
auch dafür brauchst du reshare,sonst kannst du nichts im Schlafzimmer oder Arbeitszimmer schauen.

mfg
kallem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam reshare

die box zeigt mir reshare 150 an darum verstehe ich es ja nicht warum nur 70 weiter gehen ???????????????????


mfg hugo6
 
AW: cccam reshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo siehst du das, in welcher Anzeige?

Oder ist das die Zahl, die für die Anzahl der Karten ist, die du bekommst? Wenn du dann nur bestimmes reshare drauf hast, wird es eben weniger, das ist doch normal!

Du leitest doch die "150 Karten" auf die andere Box wo nur "70 Karten" ankommen? :emoticon-0144-nod:
 
AW: cccam reshare

nein cccam info zeigt auf meiner 150 karten reshare und bei der clintbox 70



mfg hugo6
 
AW: cccam reshare

Wo siehst du das, in welcher Anzeige?

Im Browser oder in der CCcamInfoPhP? Bitte mal genau und vollständig beantworten!
 
AW: cccam reshare

ja in der in der CCcamInfo 1.3c

mfg hugo6
 
AW: cccam reshare

Ja und an der anderen Box sicher an der gleichen Stelle?

Da stehen sicher nur die ankommenden Karten da, wenn die reshare Berechtigung auf deiner Clientbox nicht mehr ausreicht ist das das ganz normalste, das da weniger Karten ankommen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: cccam reshare

... schau dir mal die erweiterten Shares an.
Wenn dort beim jeweiligen Anbieter bei Maxdown eine 0 steht,
dann haste für diesen Anbieter/Karte kein Reshare.
Diese Karten kannst also nicht weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben