Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Reshare Verständnisfragen

bug77

Newbie
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich momentan mit Cccam und reshare.
ich habe im Wohnzimmer eine cline, diese möchte ich nun ins Schlafzimmer weiterleiten.

Natürlich könnte ich den umständlichen weg gehen können und beide Boxen mit der Cline Versehen, sodass eine immer aus sein muss.

Nun habe ich mir mal im webif der cccam die shares angeschaut.
ich habe insgesamt 5 Clines und bei uphops steht meist 1, bei manchen 2.
das heißt ja, der wievielte Hop ich bin, soweit klar.

Bei maxdown steht bei vielen 10, wobei das immer die gleiche cline ist, der Rest steht 1. 0 ist nirgendwo.

Das heißt, der Server erlaubt mir ein reshare von mindestens 1?

Ich kann also im Wohnzimmer eine fline erstellen und im Schlafzimmer per cline drauf zugreifen?

sieht der serveradmin, ob ich intern reshare? Erlaubt ist es ja, aber die frage ist, ob er es auf seinem Server sehen kann?

Eine umfassende Erklärung wäre Super.
 
AW: Cccam Reshare Verständnisfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
lasse dir vom server eine zweite cline fürs schlafzimmer geben,ist meiner bescheidenen meinung nach die bessere/saubere lösung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn er regelmässig auf seinen server nach dem rechten schaut und weiss was er tut,wird es ihm 100%ig auffallen.
spielt aber doch in deinen fall keine rolle ( Erlaubt ist es ja) oder ?:emoticon-0122-itwas
sorry möchte dir nix unterstellen,das liest sich für mich als wenn der serverbetreiber von deinem vorhaben nix weiss.
 
AW: Cccam Reshare Verständnisfragen

Hi,

Da reshare erlaubt zu sein scheint, dürfte es ja kein Problem geben. Die eigentliche Frage ist dann: wie genau sieht er, ob jemand reshared. Weil das es aktiviert ist wird er ja sehen. Sieht er das im cccam webif oder in den Logs, oder gar nicht?
 
Zurück
Oben