1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCcam: Reshare oder besser 2. Line ???

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von acca, 16. Oktober 2012.

  1. acca
    Offline

    acca Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich betreibe mit drei Freunden einen kleinen Sharingkreis mit einer S02-Karte und einer DM800HD als Server.

    Demnach habe ich drei F-Lines in meiner cccam.cfg ohne "Reshareerlaubis" für meine Freunde eingetragen.
    Nunmehr hat ein Freund jetzt eine 2. Dreambox für das Schlafzimmer angeschafft und diese soll nun mitsharen.

    Soll ich nun diesem Freund 1 Reshare erlauben oder besser ihm eine 2. F-Line zur Verfügung stellen ???

    Hintergrund der Frage ist, dass ich möglichst wenig Traffic / Anfragen auf der S02-Karte haben möchte.
    Was ist effektiver oder tut sich da nix ?

    Grüsse,

    acca
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CCcam: Reshare oder besser 2. Line ???

    Eine weitere Line ohne reshare ist die bessere Lösung, abfragen wird die zweite Box so oder so deine Karte und wenn beide das gleiche schauen sollten wird es ebenfalls aus dem Cache beantwortet.
     
    #2
    un4given und acca gefällt das.

Diese Seite empfehlen