Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam: Reshare oder besser 2. Line ???

acca

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich betreibe mit drei Freunden einen kleinen Sharingkreis mit einer S02-Karte und einer DM800HD als Server.

Demnach habe ich drei F-Lines in meiner cccam.cfg ohne "Reshareerlaubis" für meine Freunde eingetragen.
Nunmehr hat ein Freund jetzt eine 2. Dreambox für das Schlafzimmer angeschafft und diese soll nun mitsharen.

Soll ich nun diesem Freund 1 Reshare erlauben oder besser ihm eine 2. F-Line zur Verfügung stellen ???

Hintergrund der Frage ist, dass ich möglichst wenig Traffic / Anfragen auf der S02-Karte haben möchte.
Was ist effektiver oder tut sich da nix ?

Grüsse,

acca
 
AW: CCcam: Reshare oder besser 2. Line ???

Eine weitere Line ohne reshare ist die bessere Lösung, abfragen wird die zweite Box so oder so deine Karte und wenn beide das gleiche schauen sollten wird es ebenfalls aus dem Cache beantwortet.
 
Zurück
Oben