Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam - Receiver bootet ständig neu

schnapper1

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Zusammen,
wenn ich bei meinem VIP (2 usb´s) Cccam aktiviere, bootet der Receiver nach ca. 5 sek. neu und wiederholt es so lange bis ein anderer Emulator (z.B Newcamd) aktiviert wird. Emu wird mit Cccam zudem nicht hell.

Bereits versuchte Abstellmaßnamen:

  • Originale Soft mit USB oder R232 neu geflasht
  • Werkseinstellung
  • Softwareupdate von Edision
  • anschließend wieder diverse ILTV´s geflasht
Leider ohne Erfolg!!! :emoticon-0179-headb

Kann mir jemand bei diesem problem helfen?

Gruß Schnapper
 
AW: CCCam - Receiver bootet ständig neu

war bei mir bei irgendeiner Soft ausm Jänner auch so.. da hilft nur eine andere Soft raufspielen, falls du kein HD+ benötigst würd ich dir die erste aus dem Dezember empfehlen, die und die aktuellste, die ja scheinbar bei dir nicht geht, sind am Besten für CCcam geeignet...
 
AW: CCCam - Receiver bootet ständig neu

Kann mir denn keiner helfen???

Gruß Schnapper
 
AW: CCCam - Receiver bootet ständig neu

Hast du was per USB dran ?

Ist mir passiert, nachdem ich einen USB Stick angesteckt hatte wo neben dem Image noch 1000 andere Files drauflagen. Nach dem Format und dem Image als einzige Datei ging es.
 
AW: CCCam - Receiver bootet ständig neu

Hat denn niemand eine Idee, wie ich Cccam an laufen bekommen kann???

Gruß Schnapper
 
AW: CCCam - Receiver bootet ständig neu

Du verursachst einen kurzschluss mit deinem Satkabel! Du hast irgendwo ein defektes kabel- schau mal an dem anschluss ob er richtig isoliert ist! hatte ich auch schon!
 
AW: CCCam - Receiver bootet ständig neu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nenn mir mal bitte einen Grund wieso es nur bei Cccam passiert. Wenn ich Newcamd versuche funktioniert es einwandfrei...
Jetzt kann man natürlich sagen, das ich einfach Newcamd verwenden sollte. Ist auch auf einer Seite richtig, aber ich habe einen neuen Server und der kann kein Newcamd sondern nur Cccam.

Gruß Schnapper
 
AW: CCCam - Receiver bootet ständig neu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Schmapper,

Warum es bei dir bei cccam ständig bootet, kann ich dir nicht erklären.
Aber vieleicht hilft dir mein Erlebnis weiter.

Gestern habe ich auf meinem VIP2 noch mal alle neu gemacht. Werksresett kommplett. Orginalfirmware neu rauf gespielt. Danach die neuste Iltv. Anschließend meine Settings. Weil ich bei einem Server nichts hinbekommen habe, habe ich die letzte Komplettsicherung aufgespielt.
Ergebnis ständiges booten. Mit Mühe konnte ich die Servereingaben abschreiben. Ich hatte natürlich Eingabe Fehler entdeckt.
Danach immer wieder neues booten. Gerade noch Zeit ein Werksresett komplett(mit Sender Löschung) zu machen.
Danach wieder orginal Firmware aus dem Internet. Danach die neusten Sender. Danach die neue Iltv.
Ich mußte alles komplett neu einrichten. Sender sortieren und die Server neu eingeben. Auch das Netzwerk neu einstellen. Hdtcp deaktiviert.
Ich habe das Gefühl, das die neue Soft(orginal und Iltv) sich nicht mit Speicherungen von davorliegenden Softs , auch nicht die Settings, verträgt.

Daher probier mal folgendes:

1. komplett werksresett-also werksresett mit setting Löschung
2. download der Orginal Firmware aus dem Internet. Achtung dauert ein wenig länger.
3. neue Settings auch downloaden.-dauert nicht so lange.
4. neuste iltv vom 05.050.2010 aufspielen.- hier aus der Datenbase
5. Alle Server neue einrichten im Menü unter Clienten.
6. Sender neu sortieren
7. alles abspeichern.
8. keine vorher gespeicherten Sachen-Soft Settings wieder einspielen

Viel Erfolg

Mlg piloten
 
AW: CCCam - Receiver bootet ständig neu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo piloten,

erstmal vielen Dank für deine Mühe...

Hatte leider kein Erfolg...:emoticon-0106-cryin

Hab mich genau an deine Einleitung gehalten und sobald ich bei den Serverdaten den Emulator "Cccam" aktiviere und auf Speichern drücke, bootet der VIP sofort neu.

Gruß Schnapper
 
AW: CCCam - Receiver bootet ständig neu

Hallo scnapper,

dann hilft nur eins:
Werksresett und ab damit zum Händler.

Mlg piloten
 
AW: CCCam - Receiver bootet ständig neu

Hi!

ich habe das gerät seit gestern. Ich habe das selbe problem. Sobald ich mich mit dem cardserver verbinde bootet die box neu solange bis ich entweder das netzwerkkabel ziehe oder den sender auf nicht cs program stelle. Hat keienr ne idee?

MfG Joao
 
Zurück
Oben