1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam.providers nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von pletschi, 8. August 2010.

  1. pletschi
    Offline

    pletschi Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe eine Vu+duo mit einem VTI image und cccam als Server und als Client am laufen.

    Folgende 2 Probleme kann ich trotz längerer Suche noch nicht lösen:

    1. wollte ich in meiner C-Line gewisse Karten sperren welche ich selbst habe (HD+ und Sky full)
    damit ich von meinem Sharepartner nicht unnötig Karten beziehe welche ich selbst hab.

    gelöst, hab ich jetzt dank der guten cccam faq hoffentlich geschafft


    2. Möchte ich gerne sehen welcher Client wann auf welche Programme zugriff hat. (Das kann mein Sharpartner anscheinend)

    das mach ich jetzt über den IE und den Port 16001

    Er weiß, wann ich versucht hab auf Skyselect und wann ich auf Skyitalia war usw. Wie kann ich das auch prüfen?

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß

    Pletschi

    Herbert eine Frage hätte ich aber noch, welchen Skin hast du, dass du beim umschalten die Quelle des Programms, IP und Hops des anbieters siehst. Das wäre für mich auch ganz wichtig. Kann es aber in den normalen skins nicht finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pich
    Offline

    pich Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cccam.providers nicht auffindbar

    Hallo,

    zieh dir mal das Plugin vom Feed CCcam info V 1.3 c.
    Damit siehst Du alles was gerade los ist.
    Emc Info kannst Du im Menü Aktivieren.

    Grüße Pich
     
    #2
  4. mike101
    Offline

    mike101 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: cccam.providers nicht auffindbar

    Du kannst ruhig mike zu mir sagen :emoticon-0157-sun:: Menü, Einstellungen, und irgendwo da: Ecm Info anzeigen auf ja stellen
     
    #3

Diese Seite empfehlen