Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam - Provider zwischen c-lines trennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...EMM schreiben geht zur not via Smartphone über VPN.

-supraracer
 
Wenn du vorher mit CCcam reshare hattest hast du mit OScam genau den selben Reshare Level. Den legt der Server fest und nicht deine lokale Cam (außer man stellt es bei OScam explizit ein).

-supraracer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann sein dass es payline ist. Ich habe die c-line tatsächlich von nem Kumpel der im Krankhaus ist, zum testen. Er kann diese momentan nicht nutzen.

Hat noch jemand einen Ansatz/Idee, wie ich die Trennung Share und lokale 1830er via CCcam hinbekommen könnte?
 
Und damit ist der Thread dann gleich zu. :)

-supraracer
 
Ich halte es nach wie vor für eine abenteuerliche Idee, Leuten die mit solch einfachen CCcam-Problemen nicht klarkommen, auf Oscam zu verweisen. Abgesehen davon gehört es dann nicht mehr hierher.
Was CCcam angeht: Wenn die einfachste Lösung durch Anpassung der CCcam.prio nicht funkioniert, kann es eingentlich nur daran liegen, daß diese gar nicht von CCcam beachtet wird, weil sie nicht am richtigen Platz ist.
Welche Box und Image sind denn im Einsatz? Wo befindet sich die CCcam.prio? Was steht in der CCcam.cfg zum Pfad der CCcam.prio?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke, dafür ist das Forum da, damit man Deienr Ansicht nach "dummen Menschen" kurz unter die arme greift. Hauptsache Du Schlauchen-Allwissender hast immer ohne Hilfe für alles eine Lösung. Halt mal wieder die Luft an!!!

Cccam.prio liegt im richtigen Verzeichnis. Hatte vorher auch immer funktioniert. Nur mit dieser C-Line geht es eben nicht. Und jetzt, Allwissender?
 
Mein letztes Posting war eigentlich nicht an Dich gerichtet, aber gut, was soll's. Allerdings wird es mit dieser Art der Information schwierig bleiben. Auf keine der Fragen gibt es eine Antwort, alle erforderlichen Infos muß man sich daher selbst zusammenreimen. Na gut, wenn Du auf die bisherigen Fragen nicht eingehen willst, probieren wir eben ein paar neue.
Wie wäre es denn, wenn du mal für uns herausfindest, über welche CAID denn nun tatsächlich entschlüsselt wird. So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Aber noch haben wir nicht alle durch. Was ist z.B. mit 09c4? Oder könnte es auch eine 1830 auf der externen Line sein, die schneller ist als die lokale Karte?
Ein Blick ins Web-Interface von CCcam sollte diese Fragen doch einfach klären können.

Testweise könnte man ja mal alle in Frage kommenden CAIDs außer 1830 in der prio ignorieren, aber zweckmäßiger und einfacher wäre es doch, zu wissen, was da vor sich geht. Da würde sich ein Blick in den Telnet-Output von CCcam anbieten. Dann würde man auch sofort sehen, ob die CCcam.prio tatsächlich beim Start von CCcam eingelesen wird.

Man könnte auch mal testweise eine SID in der CCcam.prio blocken und sehen, ob das für diesen Sender hilft und für die anderen nicht, also z.B. für RTL HD:

P: 1830
I: 098c:0:ef10
I: 09c4:0:ef10
I: 1843:0:ef10

Mit dieser Methode könnte man dann auch alle Sender durch ihre SIDs pro CAID blocken, das wäre auch in 2 Minuten gemacht, sollte aber eigentlich nicht nötig sein.
 
Sorry aber payserver werden hier nicht unterstützt.

Der TE kann sich bei mir melden, wenn der kumpel ausm Krankenkhaus kommt. An dieser stelle, wünsche ihm bitte eine gute genesung.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben