1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem CCcam-Protokoll - Welcher Client für den Pingulux?

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von dark alex, 6. Oktober 2011.

  1. dark alex
    Offline

    dark alex Freak

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    ich habe folgendes Problem:
    Ich nutze aktuell OSCam als CCcam-Client am Pingulux.

    Leider friert mir der komplette Receiver damit hin und wieder ein.
    Man muss ihn dann am Netzschalter abschalten.

    Welches PlugIn würdet ihr empfehlen und welche Version? Link?

    Sorry falls es so ein Thema schon gibt aber ich hab mich mal grob umgeschaut.


    Der Receiver läuft auf dem Spark Image, da ich mit Enigma zuviele Probleme hatte. Neutrino kann man eh vergessen...

    Din für Hilfe dankbar.

    Gruß der dunkle Alex ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam-Protokoll - Welcher Client für den Pingulux?

    Schon ne andere oscam-svn versucht?

    Wobei ich unter Enigma2 null Probs habe bei oscam als Client.
     
    #2
  4. dark alex
    Offline

    dark alex Freak

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam-Protokoll - Welcher Client für den Pingulux?

    Mir gefallend ie Enigma-Firmwares allgemein nicht... Verhalten sich irgendwie komisch...

    Teilweise starten die EMUs nicht richtig, mal empfängt der Recv. plötzlich nichts mehr bis nach nem Reboot, das Webinterface iss immer fürn Arsch (der Hauptgrund wieso ichs verwenden wollte), Mir fehlen die schön sortierten Senderlisten (müsste ich halt selber machen)

    Wenns eine Enigma gibt, die endlich mal gescheit funktioniert bin ich wieder dabei.
     
    #3
  5. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam-Protokoll - Welcher Client für den Pingulux?

    Du hast immer noch nicht geschrieben, ob du mal ne andere oscam.svn getestet hast. (welche svn nutzt du denn momentan?)

    Zu E2: mal das neue NeuProLux V2 getestet?
     
    #4
  6. dark alex
    Offline

    dark alex Freak

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam-Protokoll - Welcher Client für den Pingulux?

    NeuProLux V2? Nein! nur die V1

    Ähm... gute Frage muss ich morgen mal nachsehen wegen der version. ist ein fertiges plugin das ich irgendwo gefunden hatte. Komischerweise verreckt es mal nach 15 Minuten, dann läuft es drei Stunden stabil...
     
    #5
  7. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: CCcam-Protokoll - Welcher Client für den Pingulux?

    Mach dir NeuProLux V2 drauf, aber vorher aus der V1 raus "format e" ausführen. Dann deinen Eintrag in die oscam.server und Spaß haben.

    PS: Overclocking-Funktion in NeuProLux V2 unbedingt testen. :emoticon-0178-rock:
     
    #6
    Pilot und Blasser gefällt das.

Diese Seite empfehlen