Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam probleme

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo habe seit ner weile jetzt cccam davor hatte ich mgcamd drauf und seit ich das cccam habe belibt bei mir immer dsa bild von sky für 1-2 sek stehen muß ich was einstellen oder an was liegt das????
 
AW: cccam probleme

ein bischen mehr INFOS,dann kann man auch was sagen.

Welche Box welche CCcam welche Karte usw....



gruss
 
AW: cccam probleme

hhhmmm

dann hast ja nicht wirklich viel einfluss druff,musst halt kucken welchen Hop bekommst du, was dein Server für ne karte S02 oder V13 ( S02 läuft stabiler)
Dann kommts natürlich noch druff an ob der Server vieleicht zu viele Clinten druff hat,das können alles faktoren für Ausetzer und Frezzer sein.


Gruss
 
AW: cccam probleme

Kannst ja mal probieren hinten an Deine C: Line vom Server

no { 0:0:3 }

anzuhängen. So verzichtest Du auf Keys und holst Dir nur Karten bis Hop3.

In die CCcam.prio schreibst Du

P: 1702, 1722
I: 09c4
 
AW: cccam probleme

Die cccam.prio liegt in /etc, nimm am besten gleich DCC, dann brauchst du die Datei nicht mehr von der Box auf den PC zu kopieren und wieder zurück zu schicken.
 
AW: cccam probleme

bei mir stehen garz andere sachen da hast du teamview und machst mir des ich gib dir dann die daten wäre des okay ????
 
AW: cccam probleme

hab des gemacht aber ist nicht weg hab auch hd+ muß ich vieleicht erst sky und dann hd + iund die cccam eintragen????
 
Zurück
Oben