Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam Probleme

usmail

Newbie
Registriert
24. April 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen,
brauche dringend hilfe, bin anfänger und habe beim hs mit cccam probleme. suche schon seit 3 wo und habe schon sehr sehr viel gelesn. werde langsam wahnsinnig. möchte eine db800hd mit s02 als server nutzen und 2 dbox2 als clienten. habe auf der dm cccam230 und auf den dboxen cccam214 laufen. das image auf der db ist von newnigma2 v 3.2.2 2011. auf den dboxen GLJimage.
port 12000 im rooter für die dream freigegeben.
die f-line bei der db ist F: user1 pass1 und F: user2 pass2.
die C-line bei den dboxen lautet C: 192.168.178.11 (ip der db) 12000 user1 pass1 bzw. user2 pass2.
es wird einfach nicht hell auf den dbox2. kann mir jemand helfen? weiß nicht mehr weiter und bin am verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam Probleme

erstmal den port im router wieder dicht machen. du willst doch homesharing machen! sky ist auf der dm hell? auf den dboxen ist die cccam gestartet? alle geräte laufen im heimnetz? steht in den cccam.cfg noch mehr aus dem von dir geschriebenen?
 
AW: cccam Probleme

ok. vielen dank fürs schnelle reagieren deso1208. also, port wieder dicht. sky ist auf der db hell. cccam auf alle 3 boxen gestartet. alle laufen im heimnetzwerk. sonst steht in der cccam.cfg nichts drin.
 
AW: cccam Probleme

Versuchs mal so

Eintrag in CCCam conf. DM 800HD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Pfade der einzelnen Dateien für deine Box noch anpassen

Eintrag in CCCam conf. erste DBox2