1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam Probleme mit Buffalo WHR-HP-G300N

Dieses Thema im Forum "Andere Router Modelle Archiv" wurde erstellt von Snoopy53, 8. August 2012.

  1. Snoopy53
    Offline

    Snoopy53 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maler/Bildhauer
    Moin zusammen,
    besitze seit gestern den im Betreff genannten Router. Vorher hatte ich einen Dlink DIR-300, damit
    hatte ich keine Probleme beim Sharing. Mit dem Buffalo bekomme ich das irgendwie nicht richtig eingestellt.
    Vielleicht sieht ja jemand,der sich mit diesem Router auskennt meinen Fehler. An den Boxen, Server und Client habe
    ich nichts verändert. Dort wo "
    Internet IP-Adresse der AirStation" steht habe ich die IP der Server Box eingetragen. Danke.

    Den Anhang 59596 betrachten Den Anhang 59597 betrachten

    Grüße
    Snoop
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012
    #1

Diese Seite empfehlen