Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam probleme, bei clienten blebt es dunkel

Tex

Newbie
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
seit vorgestern habe ich das problem das mein clienten
kein b ild haben, obwohl im webi. connect steht aber kein aktiver!
image neu alles wieder mit dcc eingespielt aber funzt nihcts bei denen.
ewigkeiten kein problem gehabt, bzw nihcts verändert.
brauche eure hilfe, denn habe seitdem nihct brauchbares finden können.
danke euch im voraus.
gruß Tex
 
AW: CCcam probleme, bei clienten blebt es dunkel

Hi,

was ist denn bei dir der CS-Server? Ist es ein Receiver stelt sich die Frage ob es dort hell wird. Ist es z.B. eine Fritte stellt sich die Frage ob die Karte(n) ausreichend mit EMMs versorgt wurde(n). Um was für Karten handelt es sich?Was sagen die Entitlements?
Etwas mehr an input wäre nicht schlecht. Nur mit dem Fehler "geht nicht" wird dir keiner groß helfen können.

Grüße

Kermit
 
AW: CCcam probleme, bei clienten blebt es dunkel

Hey Sry,
Ist eine dreambox 800hd Kabel!
habe sie in den Receiver laufen und auch am Smargo!
Dort läuft sie bei mir Zuhause.
Musste sie vorgestern auch neu freischalten lassen.
das lag wohl an den emm oder?
wo kann ich denn emm senden lassen?
Es ist eine i12 kabelkarte!

Das sagen sie momentan:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruss tex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam probleme, bei clienten blebt es dunkel

hi,

mach bitte deine Cardserial raus!
 
AW: CCcam probleme, bei clienten blebt es dunkel

Es liegt an UM, die haben in der Nacht von Mo auf Di die neuen HD-Kanäle eingespeist, dadurch haben sich fast alle Sky-Frequenzen verschoben!
Sendersuchlauf, Favoriten anpassen und dann läuft es wieder ;-)
 
AW: CCcam probleme, bei clienten blebt es dunkel

Ich habe das gemacht!
sollen das meine clienten machen?
gruss und danke
 
AW: CCcam probleme, bei clienten blebt es dunkel

Danke vielmals
läuft wieder top!!!
habe noch ne frage, wie kann ich auch sport1 HD sehen mit der Dream 800 clone.
habe Hd gebucht?
ich selbst schaue über Sat!
 
AW: CCcam probleme, bei clienten blebt es dunkel

Die Sky-HD-Kanäle kannst Du nur über Oscam sharen, mit CCcam wird das nichts.
 
AW: CCcam probleme, bei clienten blebt es dunkel

Ok,
wollte das ja mal versuchen mit eine unitymediakarte zusätzlich mit allein HD Sendern,
habe das damals nicht hinbekommen, waren echt sehr viele verschiedene einstellungen.
Ich habe ja noch Sat grins. Oder kann ich mit derdream 800 Hd. Beide Karten laufen lassen?
sky im Smargo und die unitymedia in der Box?
Ich habe aber noch ne ne original 800hd!
 
AW: CCcam probleme, bei clienten blebt es dunkel

Hey ok,
und wie kann ich das Machen Cccam mit Oscam!
aber kannst du mir da mal paar Einstellungen geben?
ich meine die unitykarte ist um02
 
Zurück
Oben