Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Problem

AW: CCcam Problem

Nun gehst Du in das Softcampanel über die blauen Taste. Dann wählst Du mit dem Steuerkreuz recht/links die gewünschte Cam.
Dann mit Grün die Cam starten. Wenn Dein CCcam.cfg korrekt ist und in /usr/keys liegt, dann sollte jetzt alles hell werden.


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CCcam Problem

ok die cccam.cfg liegt im besagten ordner
wenn ich jetzt im Softcampanel nach rechts klicke steht cccam 2.3.0 da das wähle ich und starte mit grün
dann zeigt sich so n kleines fenster wo vier sekunden runterzählen. das kleine fenster verschwindet wieder
dann steht da "keine cam 1 aktiv" & " keine ECM Informationen"

hell wird nix :(


- - - - - - - - - -

wenn ich dann wieder aus dem softcam panel raus gehe und wieder rein - steht bei cam 1 wieder "no cam"
 
AW: CCcam Problem

Deinstalliere die CCcam 2.3.0 nochmal und installiere dann nochmal neu.
 
AW: CCcam Problem

ok

jetzt sehe ich im softcam Ordner 2 ähnliche cams

cccam (2.3.0-r0)

oder

cccam-2.3.0 (2.3.0-r1)

welches soll ich installieren?
 
AW: CCcam Problem

wenn ich die erste cam installiere - erscheint kein softcam panel - bei der zweiten schon!
also habe ich jetzt die cccam-2.3.0 (2.3.0-r1) installiert...

hoffe das ist auch die richtige!
 
AW: CCcam Problem

so wenn ich jetzt im softcam panel wie oben von dir beschrieben die cam starte steht wieder da "keine cam 1 aktiv" & " keine ECM Informationen"

- - - - - - - - - -

und dunkel bleibt´s leider auch :(

menno - was mache ich hier falsch?
 
AW: CCcam Problem

hab jetzt zwei ältere probiert - gleiches Ergebnis

Ist es eigentlich egal die cams über das Erweiterungsmenü zu installieren oder direkt über das softcam panel?
 
AW: CCcam Problem

Hatte das gleiche Problem. Mit der normalen camfeed für OM hat es bei mir auch nicht funktioniert.
Hab damals ein Online Update gemacht und die ganzen Cams waren verschwunden in meinem ATV.
Nix ging mehr. Hab dann das normale camfeed für OM installiert aber die Cams wurden mir nicht angezeigt.
Hab dann alles wieder runter geschmissen und erst mit dieser manuell installierten IPK aus diesem Thread https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?295768-openATV-ab-sofort-OHNE-Softcam-Support
hat es funktioniert.
 
AW: CCcam Problem

Das hat er ja installiert, hoffe ich mal. Den Link gab ich ihm weiter vorn schon.
Die Cams müssen auch über diesen Feed installiert werden
 
AW: CCcam Problem

...der Feed ist der genannte - aber egal welche cccam Version ich teste - es passiert einfach nix :(

- - - - - - - - - -

ist evtl. bei der cccam.cfg was falsch?

C: xyz.dynamicdns.org 11111 benutzername passwort

immer ein leerzeichen dazwischen !?
 
AW: CCcam Problem

CCcam.cfg diese Datei habe ich

- - - - - - - - - -

ftp://root@192.168.178.45/usr/keys/CCcam.cfg
 
Zurück
Oben