Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Problem

SpanishFly80

Ist oft hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,

habe folgendes problem:

ich habe im Wohnzimmer eine DM 8000 (newnigma2-unstable-dm8000-10_04_2013, CCcam 2.3.0) und lokal ein Sky Abo

im Schlafzimmer habe ich eine 800 hd se (newnigmaunstable-lean-dm800se-21_07_2013, CCcam 2.3.0)

Wenn ich im Schlafzimmer CCcam Info öffne, ist der Server im Wohnzimmer auf rot! Warum??

P.S.:

Sorry, wenn für einige user meine Fragen nicht qualifiziert genug sind, bin kein Experte.
 
AW: Cccam Problem

Hi!
hast du auch cccam config in beiden receiver eingestellt???
 
AW: Cccam Problem

Eigentlich ja.

Ähm.... habe gerade gesehen das mein W-Lan garnicht läuft.

Mal wieder eine dumme Frage........

Warum steht unter Netzwerk - Lan Verbindung??
Ich habe den original W-Lan Stick von Dreambox (newnigmaunstable-lean-dm800se-21_07_2013)

Fehlt mir der W-Lan Treiber oder warum kann ich W-Lan nicht auswählen ???

Man Man Man ......nur Probleme mit den scheißteilen !!! :D

Wenn mir der Treiber fehlt, welche brauche ich dann ?

Sorry schonmal für die vielen Fragen, nicht das ich wieder Ärger bekomme :emoticon-0124-worri
 
AW: Cccam Problem

heheh aber nicht von mir, bin auch nur ein User heheh

eigentlich sollten alle Treiber im Image bereits enthalten sein
sieh mal in der Softwareverwaltung nach, ob "wlan-rt73" installiert ist, wenn nicht dann online nachinstallieren, wenn möglich
 
AW: Cccam Problem

Nein, kann die jetzt nicht auf de schnelle Online bringen, kann ich den Treiber für die 800hd se original irgendwo downloaden und per Stick installieren ?


rt3070_2.1.1.0-_dm800se.ipk

Ist das der richtige ?

Kann ich aber nirgends zum downloaden finden!

Idee?

Edit:

Der Treiber ist bereits auf der Box installiert, trotzdem wird kein WLan angezeigt

Denke eher das es am Image liegt, werde mal neu flashen, mal schauen...........

Edit2:

So dieses Image nun drauf: newnigma2-release-dm800se-v3.3.2
Und alles läuft wie es laufen soll!
Bis jetzt ......................:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben