Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam Problem mit Server

Woopser

Stamm User
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
1.060
Lösungen
2
Reaktionspunkte
806
Punkte
283
Ort
Daheim
Hallo,

ich selber habe Sky Full mit HD (D02-Karte) und die Clienten verbinden wunderbar. Hatte noch nie Problem mit Freezern. Nun habe ich 2 weiter Server mit drin und meine Clienten connecten nun zu den beiden Servern. Jetzt kommen vermehrt Freezer von dort. Warum greifen meine Clienten nicht auf meine Karte zu das sie ja hop1 ist und vermhert auf hop2 wo es ehh schlechter von der ecm her ist.

Wer weiß Rat.

BIG THX
 
AW: cccam Problem mit Server

Ich hatte ein ähnliches Problem und hab in meiner C-Line bei dem zu ignorierenden Server folgendes in die C-Line eingefügt:

C: server.dyndns.org port user pass {} { 1702:0:0 }

Mit dem Erfolg, dass er von dem Server die Caid 1702 nicht mehr abfragt.
 
AW: cccam Problem mit Server

So wie @resy das macht kommt die 1702 gar nicht mehr an.

Du solltest liebr bei deinen clienten in die Cline reinschreiben das sie deim Caid nur bis zu dir suchen. Heißt bei einer S02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so wird die 1702 nur bis zu dir abgefragt
 
AW: cccam Problem mit Server

hatte selbe problem , rolu2s Tip hat geholfen .
 
Zurück
Oben