Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Problem bei der Dbox2

AW: CCcam Problem bei der Dbox2

Hast du das ZD 3,51 genommen, mach das drauf und du kannst die CCcam online installieren, dann ist alles an dem richtigen Ort, wo es hingeört!
 
AW: CCcam Problem bei der Dbox2



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zebradem ist voll langsam... Habe Ng18 drauf da habe ich es auch online gedownloadet... muss denn cccam bei var/bin stehen oder bei var/bin/emu ?Ich habe mir mal cccam bei digital eliteboard gedownloadet (geschrinkt) und habe da die vorhandene CCcam in var/bin kopiert 755 und die CCcam.cfg in var/etc dann kommt dieses bild hier sieht besser aus wie vorher..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam Problem bei der Dbox2

Ich weiss ja nicht, wo das ZD voll langsam ist, aber was hast du überhaupt vor, willst du nur Client sein, oder auch die Box als Server nehmen.

Auch könntest du mal ein fertiges Image von Nasher nehmen alternativ.

PS warum shrinkst du CCcam, wenn es fertige gibt?
 
AW: CCcam Problem bei der Dbox2

Habe selbst auf meiner Dbox2 das Zebradem 3.51 drauf und es ist keineswegs langsam.
So sollte es unter Windows im Telnet ausssehen:
 
AW: CCcam Problem bei der Dbox2

Es geht leider nicht....ich lasse es sein....weiss kein rat mehr....danke euch allen....
 
AW: CCcam Problem bei der Dbox2

Warum willst du aufgeben, nimm einfach das nackte ZD 3,51 und mach das was hier in der Anleitung steht, ohne die Newcs Einträge.

Also beim DL nur die CCcam nehmen. Und was funzt denn dann nicht? Die CCcam.config mit einer C: Line nach var/etc und der Client ist hell.

>>> Klick <<<
 
AW: CCcam Problem bei der Dbox2

DL = download gemeint, habe das kurz geschrieben, das ich das nicht komplett tippeln wollte.

Also, nicht das Sorglos Pakett laden, sondern nur unter cams die CCcam und unter configs die CCcam.config. :ja
 
AW: CCcam Problem bei der Dbox2

Wenn du das nackte Zebradem 3.51 geflasht hast und die Netzwerkeinstellungen gemacht hast,kannst du die CCcam und die CCcam.config auch über das Online-Update Menü direkt auf die Box downloaden und installieren.
 
AW: CCcam Problem bei der Dbox2

@ Matlock

Bitte Entschuldige hab nicht in den Link geschaut.
gruss eragon
 
Zurück
Oben