Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam Prioritäten

Ja 098C will ich ja weghaben, das steht immer drin, davor und danach, egal wohin ich die .prio reinkopiere.

Hab jetzt:
P: 0648:000000:14B7

Aber irgendwie kann ich eintragen was ich will, da passiert nix. Beim OpetATV sagt auch jeder was anderes. Gerade ist es in /var/keys wieder andere sagen /etc reinkopieren.
Ich habs eben dort wo die CCcam.cfg drin ist und das ist eben /var/keys aber auch /etc geht nichts.
 
passt der 0648 Eintrag überhaupt bezüglich Ident?
mach mal nur das rein

I: 09C4:000000:14B7
I: 098C:000000:14B7
 
Ja jetzt hab ich wenigstens den guten Eindruck, dass ich Einfluss nehmen kann auf die .prio Datei. Wenn ich da

I: 098C

eintrage wird sky dunkel. Nehm ichs raus sofort wieder hell. Auch wichtig folgendes in die .cfg reinzutun (hab die .prio und cfg gern in /usr/keys)

CAID PRIO FILE : /usr/keys/CCcam.prio

Ich krieg Puls4 zwar immernoch nicht dazu von 098C wegzukommen (dann bleibts eben dunkel wenn das I: eingetragen ist), aber womöglich gibts ja auch gar kein austriasat Signal. Wobei kabel eins classic und sat.1 emotion wird ja mit 0D95 cryptoworks hell. Seltsam alles.
 
Das ist doch ein alter Hut, daß manche der Austriasat-Kanäle über 0648 oder 0d95 nicht geöffnet werden können, insbesondere Puls 4 HD. Die funktionieren eben nur über NDS.
 
Zurück
Oben